• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gott - warum stört er uns so sehr ?

Werbung:
Oh, Gott - warum stört mich das so sehr?

Was hat das damit zu tun, dass ich 's nicht ab kann? :dontknow:
Spinat ist auch harmlos - trotzdem isst ihn nicht jeder gerne! :schnl:

Wenn mir jemand die Worte verdrehte, dann würde mich das auch stören. :wut2: Glücklicherweise kann ich die Worte aber genau so schreiben, wie ich möchte. Ich könnte auch beliebige Behauptungen aufstellen, um Dich zu ärgern. :teufel: Daran kann mich niemand hindern. Ich behaupte aber nicht, daß Du Dich nicht ärgern darfst. :D
 
AW: Oh, Gott - warum stört mich das so sehr?

Wenn mir jemand die Worte verdrehte, dann würde mich das auch stören. :wut2: Glücklicherweise kann ich die Worte aber genau so schreiben, wie ich möchte. Ich könnte auch beliebige Behauptungen aufstellen, um Dich zu ärgern. :teufel: Daran kann mich niemand hindern. Ich behaupte aber nicht, daß Du Dich nicht ärgern darfst. :D


Würde mich auch nicht davon abhalten können, da ich ja ein Mensch bin und keine gefühllose Maschine und auch kein gefühlstoter umprogrammierbarer Computer! :schnl:
 
Werbung:
AW: Oh, Gott - warum stört mich das so sehr?

Würde mich auch nicht davon abhalten können, da ich ja ein Mensch bin und keine gefühllose Maschine und auch kein gefühlstoter umprogrammierbarer Computer! :schnl:

Das glaub ich Dir sofort.

Wahrscheinlich ist die :wut2: dem ein oder anderen Menschen ein tiefes Bedürfnis und es wäre gemein, sie ihm/ihr mies zu machen. :)
 
Zurück
Oben