• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gott ist für mich...

AW: Gott ist für mich...

Wieso denn Alles :dontknow:
Kannst Du Dir darin sicher sein, daß morgen die :blume2: (= Sonne) scheinen und der Himmel blau sein wird ...:dontknow:

Sollte die Sonne nicht Maukas-gehen (explodieren), dann wird sie "scheinen", sollte sie nicht hinter den Wolken sein, wird der Himmel blau sein. Darin kann ich mir sicher sein.
Und sollte sie ex(im)plodieren, dann ist's um meine Sicherheit bestellt. :D

Werbung:

Sollte die Sonne nicht Maukas-gehen (explodieren), dann wird sie "scheinen", sollte sie nicht hinter den Wolken sein, wird der Himmel blau sein. Darin kann ich mir sicher sein.
Und sollte sie ex(im)plodieren, dann ist's um meine Sicherheit bestellt. :D

Und nur in einem Schwarzen Loch wirst Du noch sicher sein ..., :ironie: soll ich nicht :nein: im Auftrag der Quantengravitationskosmologie mitteilen ...:D

Denn im Anfang war eben nicht das Wort, auch wenn dies die Schrift-Gelehrten und Exegeten gerne so hätten ....:D
Denke ich mir auch oft, dass am Anfang ein Gefühl war. Für die meisten Menschen kann aber so ein Gefühl nur durch eine Äußerung erkannt werden; will man zivilisiert oder gar kultiviert sein, muss man zwischen Gefühl und Tat (Handlung) aber doch noch das - gesprochene oder geschriebene - Wort bringen.

LG Zeili

Werbung:

Sie können sich wieder anziehen, ich lege mich nicht auf Sie rauf.

Wer hat dir denn gefluestert, dass sie sich ausgezogen hat? Und ... egal ob an- oder ausgezogen, was haelt dich davon zurueck (dich draufzulegen - wo ich sowieso keine Gefahr sehen wuerde)? Das sie eine sie ist? :lachen:

Zurück
Oben