ichbinderichwar
Well-Known Member
Sie kommen auch nie anWo wollten sie hin,für mich irgend wie abgesprochen
Nennen wir es Warteschleife im Wartezimmer der Ewigkeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie kommen auch nie anWo wollten sie hin,für mich irgend wie abgesprochen
Wer "trinkt" und das Reinheitsgebot einhält, wird weiterleben. Wer aber nicht trinkt, wird qualvoll sterben.
Wer "trinkt" und das Reinheitsgebot einhält, wird weiterleben. Wer aber nicht trinkt, wird qualvoll sterben.
-> Kannst du meinen Satz verstehen oder ist er genauso schwierig?
Ein Lieblingsspruch von dir?Dabei hast Du völlig unberücksichtigt gelassen
Es spielt sogar keine Rolle, dass es keine Rolle spielt.Alter spielt keine Rolle
Nicht für jeden,was aber auch dann nichts zur Sache tut bei diesem FilmEs spielt sogar keine Rolle, dass es keine Rolle spielt.
Nur weil Freund Hein kein Charakter hat, das Ganze,konnte so etwas nur passierenNein, diesen Satz kann ich nicht verstehen. Ich kann auch Bier trinken, bei dem die Reinheitsgebote nicht eingehalten wurden. Dass Menschen aber sterben, die keine Flüssigkeiten mehr zu sich nehmen, ist mehr als banal. Was also hat das mit dem Verdammen der Menschen durch Jesus zu tun, die nicht vertraut und getauft sind, oder , wie das in den meisten deutschen Bibeln steht, sich nicht nicht taufen lassen und nicht zu dem von Jesus als sein Vater geglaubten Gott bekennen?
Das hast schon früher einmal geschrieben, dass Jesus niemand verdammt und dabei auf seine Forderung angespielt: „richtet nicht, auf dass ihr nicht gerichtet werdet“ und das so ausgelegt: „verdamme nicht, auf das du nicht verdammt wirst“!
Dabei hast Du völlig unberücksichtigt gelassen, dass das GANZE Gericht vorgeblich NUR durch Jesus durchgeführt wird. Also dem laut Joh. 5, 21-22 alleinigen Weltenrichter, der laut seiner Offenbarung „Ungläubige“ mit Höllenstrafen belegen will und mit EWIGER Marterung mit Feuer und Schwefel die Menschen, die einen aus seiner Sicht falschen Gott angebetet haben.
Es ist sinnlos, die Bibel weichspülen zu wollen. Das würde erst dann funktionieren, wenn die obersten christlichen Religionsmacher zugeben würden:
Alle Gott unterstellten Gesetze und Handlungen und Massenmorde und Genozid-Befehle die nicht vereinbar sind mit der Charta der Menschenrechte, wurden Gott zur reinen Angsterzeugung unterstellt!
Schattenkino hat auch seinen Reiz mit oder ohne Rolle rolle.Nicht für jeden,was aber auch dann nichts zur Sache tut bei diesem Film
Klappe die ,..was weiß ich
Ein Lieblingsspruch von dir?
Hab ein Thema draus gemacht.
Wenn du das auch nicht verstehst, dann habe ich fertig....