• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gott, ich hab ein Bild von dir

AW: Gott, ich hab ein Bild von dir

Gott hat geschrieben? wow .. jetzt hat mein Bildnis plötzlich einen Kuli in der Hand ..

Werbung:

die Bibel wurde mit Gedankenkraft geschrieben?

So ganz genau weiß ich´s nicht. Ich plapper halt nach, was irgendwo geschrieben steht, was andere darüber sagen und was meine eigene Phantasie mir eingibt. Und weil das eigentlich alles müßig ist und mich davon abhält mein Semmel zu essen :morgen:, heißt es: "Du sollst nicht ...."

So ganz genau weiß ich´s nicht. Ich plapper halt nach, was irgendwo geschrieben steht, was andere darüber sagen und was meine eigene Phantasie mir eingibt. Und weil das eigentlich alles müßig ist und mich davon abhält mein Semmel zu essen :morgen:, heißt es: "Du sollst nicht ...."

Hm, hätte er mal besser geschrieben: Du sollst deine Semmel essen, statt zu phantasieren! :lachen:

Mir fällt dazu spontan ein Kopf ein mit drei Gesichtern, wenn ich Gott denn bebildern soll.

dazu eine Nixe und sonstiges Getier

hermes.jpg

Werbung:
Zurück
Oben