• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gott, ich hab ein Bild von dir

AW: Einhorn, ich hab ein Bild von dir

Wie stellst du dir Gott vor? :)

Einhorn, ich habe ein Bild von dir:

einhorn-t6026.jpg

Werbung:
AW: Gott, ich hab ein Bild von dir

Gar nicht ...:lachen:

Aber ernsthaftes fragendes Denken/denkendes Fragen "stößt" in den geistigen Prozessen der philosophischen Reflexion auf die Dimension des Absoluten als Bedingung der Möglichkeit für endliche, menschliche SELBST-Reflexion/SELBST-Erkenntnis ...:schnl:

Oder metaphorisch ausgedrückt:

Der Tropfen mag schon wissen, dass er im Ozean/Meer ist - aber weiss er, dass der Ozean/das Meer auch in ihm ist :dontknow:

Manche Tropfen wissen es! :schnl:

mit runzligem gesicht, langem weißen bart und langen weißen haaren auf einer wolke reisend mit einem großen wanderstock bewaffnet mit dem er auch gut zuschlagen kann

mit runzligem gesicht, langem weißen bart und langen weißen haaren auf einer wolke reisend mit einem großen wanderstock bewaffnet mit dem er auch gut zuschlagen kann

Und jede Ähnlichkeit mit Papst Bendikt dem Allerletzten ist :ironie: rein zufällig und nicht beabsichtigt ....:lachen:

Und jede Ähnlichkeit mit Papst Bendikt dem Allerletzten ist :ironie: rein zufällig und nicht beabsichtigt ....:lachen:

da ist nullinger ähnlichkeit vorhanden.

aber was du immer mit benedikt hast - dem langweiligen dinosaurier..?

papst benedikt is für mich- tja, was is er eigentlich? - irgendsoein mensch bestückt mit gar keiner art von charakter - eigentlich bloß ein alter sack mit wahrscheinlich noch viel zu viel weltlicher macht - spirituell hat der aber weder was zu bieten, noch was zu melden.

für benedikt is dem lieben gott sein stock einfach zu schade, den hebt er sich für wichtigere dinge auf.

mir is für den kauz auch nur bloßer unwille zu schade - für den eh schon halbtoten lohnt sich so ein gefühlsaufwand nicht.

soll er doch machen - wayne..?

....
aber was du immer mit benedikt hast - dem langweiligen dinosaurier..?
.....
Hier ist meine Antwort:

1. Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche, d.h. ich war bis zu meinem Austritt aus der bi-gotten Katholischen Kirche im Jahr 1980 auch katholisch ..., und habe :ironie: durch die Taufe ein unauslöschliches Merkmal erhalten ...:lachen:

2. Wenn ich an die mehr oder weniger dümmlichen und dämlichen Abgeordneten-Gesichter während seiner Rede im Deutschen Bundestag denke, kommt mir immer noch :ironie: das :spei1:...,
was aber nichts macht ....:lachen:

Werbung:

Hier ist meine Antwort:

1. Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche, d.h. ich war bis zu meinem Austritt aus der bi-gotten Katholischen Kirche im Jahr 1980 auch katholisch ..., und habe :ironie: durch die Taufe ein unauslöschliches Merkmal erhalten ...:lachen:

ach daher weht der wind - du warst (bist) katholik :D
kein wunder, dass du ein trauma hast.

2. Wenn ich an die mehr oder weniger dümmlichen und dämlichen Abgeordneten-Gesichter während seiner Rede im Deutschen Bundestag denke, kommt mir immer noch :ironie: das :spei1:...,
was aber nichts macht ....:lachen:

hast du jemals kluge abgeordneten gesichter gesehen, geschweige denn kluge aussagen gehört, ach was heißt kluge - überhaupt aussagen?

aktuelles zitat von der merkel - heute morgen im deutschlandradio gehört und lachen müssen (gerade nochmal nachgehört - achtung trash :) ):

"vertrauen wird nicht allein durch einen hohen schutzwall entstehen,
vertrauen wird nicht allein durch ein neues griechenland entstehen,
sondern vertrauen wird nur entstehen, wenn jeder seine hausaufgaben macht"

->häääh?
kopfklatsch2.gif

bitte frau merkel - gehen sie einfach sterben...

Zurück
Oben