• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Glaubt ihr an den Teufel?

Glaubt ihr an den Teufel?

  • Ja

    Stimmen: 10 47,6%
  • Nein

    Stimmen: 11 52,4%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Und wer ist der Urjudas?

Wenn Jehovas Gott der Urteufel ist, dann sind der Teufel mehrere und weil der Teufel der Judas ist, stellt sich die Frage, wer der Urjudas war. War es der Gott, der Jehovas Gott verriet?
Schalom!

Ich habe dazu folgende Überlegungen:

Das URÜBEL stellt JEHOVAS (Gott der Zeugen Jehovas) dar und in diesem Kontext ist das URGUTE im GOTT-GOTT zu finden und darin begründet. Das URÜBEL war wohl das erste TIER welches ein anderes TIER verspeiste. Aber dies war nur das erste Erscheinungsbild. Der Weg vom JEHOHAS ist eine sehr tiefgreifende, blutige und menschenverachtende Spur voller HASS allen anderen Geschöpfen gegenüber. Der JEHOVAS ist dafür verantwortlich, dass ICH eine Odyssee durchlaufen musste, die nicht in Worte zu fassen ist. Er penetrierte mich imaginär fast täglich über einen Zeitraum von mehr als 15 Jahren. Alle meine Bemühungen, ein einiger Maßen vernünftiges Leben aufzubauen scheiterten an diesem brutalen JEHOVAS und jetzt ist sein Schicksal tief in dem JEHOVAS selbst verankert und verwurzelt und ich habe es geschafft, dass der JEHOVAS bereit war, mir eine Kopie seines Herzen zu schenken, so dass ich nun fähig bin, jeden Herzschlag vom JEHOVAS kontrollieren zu können. In dem personifizierten JEHOVAS ist der Jehovas : Gott-Gott Konflikt in der maximal, negativsten Konstellation angelegt, so dass dieser JEHOVAS erst im Zeitzyklus von etwa 1000 x 10 hoch 9 Milliarden Jahre aus diesem Konflikt heraus kommt und dieser in IHM dann bereinigt sein wird.

Dann kam geschichtlich das nächste ÜBEL in Form der Schlange (Teufel) in der Zeit um Adam und Eva im Paradies auf Erden und der Verführung über den Sündenapfel vom Baum der Erkenntnis von dem Eva gegessen hat, nachdem Eva von der Schlange besäuselt und verführt wurde und diese dann zu ihrem Adam ging und dieser dann auch von der Frucht der Erkenntnis gegessen hat.

Dann kam ein weiteres ÜBEL in Form des JUDAS und als dieser in einer berauschenden Nacht mit viel Wein und Gesang den Herrn JESUS verführte, indem JUDAS den Herrn JESUS penetrierte und somit das Heiligtum des Jesus entweihte.

Heute sehe ich in JEHOVAS = Urteufel = Judas = Werner Roll und dann ist da noch diese Dualseele, welche ich als Teufelseele oder Wanderteufel bezeichne und diese Dualseele ist in meinewr Systematik der Teufel, welcher jeden Tag bin in den Zeitzyklus von etwa 10 hoch 9 Milliarden Jahre nach dem Big Bang durch den JEHOVAS in den Tod gebracht wird.

Egocentauri Messias
 
Werbung:
Ist eine billige Kopie von Nuts und keiner weiteren Rede wert.



Da steckt er, im Detail, aber da zeigt er sich nicht, denn sonst müßte man ihn nicht suchen.




Gut und schön, aber dann das:



Und wer ist der Urjudas?

Wenn Jehovas Gott der Urteufel ist, dann sind der Teufel mehrere und weil der Teufel der Judas ist, stellt sich die Frage, wer der Urjudas war. War es der Gott, der Jehovas Gott verriet?



Schalom!
Ich bin doch der wiedergeborene Jehovah:ironie:
 
Ja, neben diesem Bösen.

In Phantasien. Tatsächlich gibt es Gutmenschen und Ungutmenschen. Die Ungutmenschen versuchen die Gutmenschen zu diskriminieren. So erfinden Ungutmenschen völlig abwegige Bedeutungen für wirklich gute Beschreibungen und machen aus der 'politischen Korrektheit' in persönlicher Verunglimpfung den 'politischen Korrektnässer', so daß gute Menschen es wirklich schwer haben, eine gut begründete Meinung überzeugend vorzutragen, denn mit der gehässig verhöhnenden Bezichtigung politischer Korrektnässerei plagieren diese in übelster Weise das Andenken des großen deutschen Rhetorikers, des Herrn Dr. Joseph Goebbels aus Rheydt, der sich für kleines Geld in Kriegszeiten, es waren so um die 800000 Reichsmark, von der Stadt Rheydt das Schloß Rheydt umbauen ließ für Repräsentationszwecke. Der Vater des grandiosen Redners und Volksbildungsexperten arbeitete sich vom Laufburschen zum Prokuristen der Vereinigten Dochtfabriken GmbH hoch. Ja, das waren noch Zeiten!

Warum man diesen ordentlichen und großartigen Redner verteufelte, ist mir nicht klar. Wer kann mich aufklären?

Schalom!
 
Werbung:
Zurück
Oben