Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bernies Hauptthese: Es gibt nur EINE bewusstseinsunabhängige Konstruktion als (doppeltes) Unikat in 10 Geboten der Naturwissenschaft und 10 Geboten der Verhaltenswissenschaft, die kompatibel und ' komatibel ' zugleich sind!
Huch!, "Haupt..." 'dann' auch noch! - Also wenn überhaupt irgendwasdavon, dann 'allein' ' komatibel ' und dies auch nur mit'n-, alsountern'ander! Und!, ganz und gar nurindenen, genau diesen!
Aber! - oder und!(?)... mehr sag ich... jedenfalls dazu jetzt auch... mal lieber nicht.
Aber warum sollte jemand so blöd sein, dem ein solches begnadetes Gottesgeschenk in einem einmalig radikal-realen Windhauch zuvor ungefragt aufgedrängt wurde, ein solches ein-zig-artige Geschenk (- weiterführend verstehbar als *Harlekinetik* mittels einer Sprachfunktions-Enzym-Matrix -) so einfach unter die Säue zu werfen?
Och, e'hm, ja echt drollig, er da... ach so -?- ach nein, das bist doch nicht DU! Nein, das glaub' ich Dir ja nun schon mal gar nicht!
Habe Dich da gestört? Wollte ich aber gar nicht, so unbedingt. Mach doch also einfach weiter, da.
Klar ist der bewußtseinsabhängig. Ist doch ein Name für einen Geist, den man sich ganz nach Bedarf konstruieren kann, was jedoch nicht bedeutet, daß die Konstruktionen auch überzeugen. Ist doch wohl klar, oder?
Selbstverständlich! - Denn eine "ÜBER-ZEUGUNG" ist ja auch nicht von dieser Welt!
Ansonsten müsste ich ja meine Doppelfehlertherie den Hasen geben und es steht schon von vorneherein fest, dass jeder Hase das Wettrennen mit dem (schummelnden) *I-GEL* in diesem Falle - wegen der nahezu sich gleichenden Doppelbindung in der Ur-Information! - verlieren wird.
So will es das Märchen und die Wirklichkeit.
Und nochmals frustriert wird der Hase sein, wenn er versuchen würde ein Wettrennen gegen eine (nicht schummelnde) Schildkröte zu gewinnen, solange der Hase keine Ahnung vom Wesen einer ewig vorsprungsbehafteten Mesosokratie hat!
So will es das Märchen und die Wirklichkeit.
Bernies Sage
Übrigens:
Der Sachverhalt "Kein Märchen" und "keine Wirklichkeit" liegen dann vor,
wenn zum Beispiel eine Frau ihren Mann liebevoll mit "Mein lieber Hase" anspricht...........
Das ist ja schrecklich grauenvoll, wenn da eines Tages ein tätiger Prinz ohne Bewusstsein mir als Zombianer gegenüberstünde, da würde mir ja nichts anderes überbleiben als unverzüglich dessen Gehirn zu besetzen?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.