Dem stimme ich zu, innerhalb und außerhalb der 10 Grenzbreiche realer Wahrnehmung von widerstandsbehafteten Dingen sogar doppelt - und füge zusätzlich eine Relativiertheit der Zahl 4 in ihren Multifunktionalitäten hinzu - wobei ich mich dabei selbst als den ersten Beobachter abziehe und 10+10+4-1 =23 Chromos-Omen in doppelter Ausführung als ausdrucksstarke Chromos-Omen-Paare erhalte, in 46 Chromosomen, die als wortwörtliche "Farbkörper" unsere ganz individuellen Erbanlagen - bewusstseinsunabhängig - in sich tragen.
Ohhja! Bzw. ...nein. Ich bin... inzwischen jedenfalls sogar zutiefst davon überzeugt, gerade ihm
nicht, wenn
jetzt auch 'nur'
dieses, wenn auch nur annähernd gleichfalls
so merkwürdig, und dies aber im wahrsten Sinne dieses Wortes, überhaupt jemals... deuten werde können können!
Ja, tu das, tu das, denn bewusstseinsunabhängig bist Du ja auch ganz sicher kein Judas! -
Und aber hier - weiß
ich nun gar nicht, was
Du nun gemeint haben könntest.
Aber was bist DU bewusstseinsabhängig eigentlich, so frage ich mich, wenn ich Deine folgende merkwürdige Antwort an scriberius heute zu deuten versuche:
Aber nun, jedenfalls,
wenn die "Antwort" mal hintangestellt, ist dieselbe 'ansonsten' doch ganz einfach, nämlich:
'Ich' bin eben
dieses abhängige Bewusstsein. Ein, eben dieses, 'Stück' vom Großen also. Und aber, was denn auch sonst, 'wohl'?
Ach, und aber (doch) noch zu
"der Antwort": (Die) 'Würde, wem (die) Würde gebührt!'
Da vermag ich nur zu ergänzen: .....Offensichtlich mangels jeglicher gedanklicher Selbstrücksichtsnahme auf den allerletzen Selbstbeobachter?
Nein nein! Okay, Du "magst" ja "ergänzen" mögen, was immer Du sogar "allerletztlich"... aber "Offensichtlich mangels jeglicher" und auch noch "gedanklicher", wie gesagt, nein nein!
Wann hast Du Dich denn wirklich das letzte Mal im Spiegel selbst wiedergetroffen?
Hm - das weißt Du also (auch) gar nicht?! Noch nie! Eigentlich doch auch selbstverständlich.
Ich grüße mich! - Das darf ich übrigens, weil ich mich zuvor ' logisch abgezogen ' habe!
Ähä - "merkwürdig" - also wie Du
das, just "allerletztlich"?, eigentlich
und überhaupt hingekriegt gekonnt haben willst..?.. ja ja, letzteres natürlich,
logisch.
"
"