• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gedenken an die Reichskristallnacht von 1938

Werbung:
Wie jetzt?
Hältst du das echt für Kaschperles?
Mir ist das dann denn doch zu ernst dafür.
Da vergeht mir jedes Lachen:

Gedenken an die Reichskristallnacht

Was du jetzt verwechselst, ist deine Sache.

Gedenken an Opfer ist immer eine wichtige, gute Sache.

Nur der Mensch spielt die ewig gleichen Spiele (Theater aller Schichten/ Klassen/ Religionen)

Die Juden als unfehlbar hinzustellen, ist ebenso falsch.
Kritik sollte überall angebracht sein.

Wurde aber schon so in diesem Thread gesehen.
Also spiel dich nicht so auf! :p

Gedenken an die Reichskristallnacht von 1938 ist das Thema und ich hol es mal in die Gegenwart.

Wir konnten den Nationalsozialismus verbieten aber den Hass denn den Juden entgegenbrachte wurde nicht.

Der Hass trifft jetzt Moslems.

Die Regimegegner wurden auch denunziert und das sind heute die Schmarotzer, Arbeitsscheue, na die Arbeitslosen die ins Lagergehören damit man sie umerzieht und aus ihrer Hängematte holt.

Es sind nicht Nazis die das von sich geben, sondern Menschen denen es gut geht und die meinen man nimmt ihnen was weg. Die frustriert sind, weil sie jeden Tag ein Leben leben das sie eigentlich nicht wollen. Die ihren Job Hassen und trotzdem hingehen obwohl es sich nicht auszahlt, weil man sich mit den Hungerlöhnen keinen Wollstand schaffen kann. Die glauben sie halten alles am Laufen. Dabei verhindern sie das die die da nicht mehr mitmachen und Veränderung wollen was erreichen und durch ihr Applaudieren zu den Ausbeutern den Widerstand abwürgen. Sie fordern sogar das der Staat die Schmarotzer zwingt in die Tretmühlen die sie so hassen.

„Wenn dein starker Arm es will stehen alle Räder still! Hoch lebe die internationale solidarität!"

Wann werden endlich diese Arschlocher anfangen zu kämpfen und nicht nur ihren Vorteil im Auge haben!

Wann wird die Arbeit niedergelegt und um die Menschenrechte gekämpft.

Wenn ich das Wort „STANDORTSICHERUNG“ nur höre möchte ich das wir auf die Straße gehen.

Weil überall ein Standort ist und jeder Mensch dasselbe Recht hat.

Was ist jetzt los?
Ich spiele mich keineswegs auf.

Aber ich kann nicht verstehen, wie man dieses Thema dazu missbraucht, dumme Witze zu machen und sich kaputtzulachen.

Halten zu Gnaden.

So ist das.

Was du jetzt verwechselst, ist deine Sache.

Gedenken an Opfer ist immer eine wichtige, gute Sache.

Nur der Mensch spielt die ewig gleichen Spiele (Theater aller Schichten/ Klassen/ Religionen)

Die Juden als unfehlbar hinzustellen, ist ebenso falsch.
Kritik sollte überall angebracht sein.

Wurde aber schon so in diesem Thread gesehen.
Also spiel dich nicht so auf! :p

:rolleyes:

Ich finde, das meiste lenkt nur von unserer Schuld ab. Wir sollten darauf nicht so sehr eingehen. Es lenkt vom wesentlichen ab.

Werbung:
Ein Hanswurst ist ein Kaschperl mit den man alles machen kann.
Was willst du mir sagen?

Nachtrag damit du hoffentlich mich verstehst.
Du glaubst, man betitelt dich gerne als Nazi und beklagst dich gleichzeitig über die vertrottelte Masse.
Nun dann nenne dich selbst Hans Wurst, dann müsste es dir egal sein, wer dich wie betitelt.
Nimm dich weniger wichtiger!

Zurück
Oben