• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gedenken an die Reichskristallnacht von 1938

Das sind zumindest mal klare Worte und die haben hier bei Alteingesessenen Seltenheitswert,
meistens wird so psydointellektuell und nichts sagend rumgeschwabbelt.
Ich glaube nach wie vor Munro ist Stiller und zwar hat er damals bei der Anmeldung
mehrere Accounts anlegt weil er aus Erfahrung mit anderen Foren weiß, dass er gesperrt wird und
schon ist er mit dem nächsten Account wieder dabei, nur er verrät sich sofort, so blöde Kommentare
gibt nur er. Ich beobachte weiter, mir macht das Spaß.

Werbung:
Ja genau und du hast von dir geben das du dich schämst für die Bevölkerung aus dieser Zeit.

Alle in einen Topf geschmissen, umgerührt und für dich sind alle Monster.

Die Reichskristallnacht von 1938 könnte gut 2022 mit anderen Namen wieder geschähen mit uns als Bevölkerung und ich frag dich was tust du außer verurteilen und Kränze niederlegen?

Weist du wie du mir vorkommst wie der Herr Karl.

Den Holocaust kann man anhand von Fakten und Zeitzeugen beweisen!

Allerdings!

Ich kann gar nichts beweisen nicht mal den Holocaust, weil ich da nicht dabei war und auch nicht geboren gewesen bin. Mir ist das alles überliefert worden!

Und was ich da oben von jemand anderem lesen musste, das ist ja ein Mist der Sonderklasse.
Mit solchen Pseudo-Argumenten kann man dann auch sagen: "Es gab gar keinen Ersten Weltkrieg und auch keinen Zweiten Weltkrieg. Weil ich da ja nicht dabei war ...."

Wie kann man nur solch einen Stuss zusammenschreiben.

Gibt es noch mehr Leute, die da nur glauben, was sie selber gesehen haben?
Solche Leute könnten dann auch bezweifeln, dass es Island oder Irland gibt, wenn sie noch nie dort waren.

Sag mal Munro hast du eine Schraube Locker im Oberstübchen.

Das was du da unterstellst ist strafbar und ich möchte das du noch mal liest und dein letzter Post zurücknimmst.

Niemand hat den Holocaust angezweifelt in diesem Faden!

Du hast eine Beweisführung von mir eingefordert.

Warum soll ich was beweisen was mir unterrichtet worden ist.

Was ich geschrieben hab ist lediglich das ich noch nicht geboren war und daher kein schlechtes Gewissen haben muss wegen der Geschehnisse. Warum soll ich mich schämen für was ich nicht getan habe. Du möchtest mir da eine Erbschuld einreden.

Was ich sage ist das man kein Volk verurteilen kann.

Man kann und sollte die Täter verurteilen und die Tat.

Aber ich kann nicht sagen das alle die am Heldenplatz Hitler zugejubelt haben Verbrecher waren.

Was du vergisst ist das es Rassengesetze geben hat und wer die nicht eingehalten hat sein Leben aufs Spiel setzte.

Ich hoffe das du nie in die Lage kommst das dir jemand eine Waffe in die Hand drückt und sagt erschieß den oder du wirst erschossen.

Ich bin aber nicht so Überheblich mir ein Urteil über deine Entscheidung heraus zu nehmen, weil ich nicht in deiner Haut stecke und ich nicht mal selbst von mir weis wie ich selbst handeln würde wenn ich mal in so eine Situation kommen sollte.

Werbung:
Man versucht, einander die Hand zu reichen*

Und was doch bleibt:
Niemals nur irgendeine FPÖ-Gesinnung!

*Gesinnungsethik ist ganz wichtig*

Kogler bei der letzten Pressekonferenz:
Weiterhin
gegen Kinderarmut - für Bildung der Kinder!
-für Pflegebedürftige
-für Informationsfreiheit
-für Gleichstellung von Mann und Frau
und vor allem:
Ein Aus dieser FPÖ Einzelfälle!

Und bitte @Fibonacci wer beruft sich schon
auf *Verantwortung* eines Max Weber oder
eines Dürrenmatt: Die Physiker!

Na was hab ich gesagt! Hat noch nicht mal Angefangen und es geht schon los.
Antrag ihrer eigen Anliegen abgeleht! Was sagst jetzt?

Zurück
Oben