• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gedenken an die Reichskristallnacht von 1938

Ich kann dich gut verstehen das dich die Bilder und Filme berührt haben.

Ich war in Mauthausen und habe eine Führung mit gemacht.

Ich habe auch viel Dokus gesehen wo Opfer von ihrem Überleben sprachen und von den Zuständen in den Lagern.

Das ist jetzt 70 Jahre her und Oper und Täter sind tot.

Meine Einstellung ist das es keine unterschied gibt zwischen Antisemitismus und Rassismus.

Seit dem 2 Weltkrieg haben aber auch andre Volker Minderheiten unterdrückt und es sind Massenmorde geschähen.

Die USA haben zwei Atombomben abgeworfen und sind keine Nazis.

Nazis sind nicht die einzigen Rassisten und Mörder.

Die Juden nicht das einzige Volk das das fast ausgerottet wurde.

Was ist mit den Afrikanern die versklavt wurden den Ureinwohnen von Amerika die fast ausgerottet wurden, das Massaker von Srebrenica, Kurden usw.…

Das ist Vergangenheit und traurig.

Aber sind jetzt die Amerikaner oder die Kolonien hatten in Afrika oder die Serben, Türken Nazis?

Nein sind sie nicht sondern Massenmörder die eine Volksgruppe verfolgten wie es die Juden auch eine war und ist.

Frage wie sagst du zu dem Volk das die Atombombe abgeworfen hat.

Weist du mit was sich die Arschlöcher heute noch rechtfertigen? Ich sag es dir.

Der Abwurf der Atombombe hat vielen Amerikaner das leben gerettet, weil es den Krieg verkürzt hat!

Wie würdest du jetzt das amerikanische Volk bezeichnen „Nazi?“

Da wird immer vom Rechtsruck gesprochen und von den neuen Nazis.

Nationalsozialismus ist Verboten und Wiederbetätigung strafbar.

Wenn du heute zu jemanden Nazi sagst ist das kein Kavaliersdelikt und trotzdem geht man mit dem Wort so sorglos um.

Wenn du jemanden der Wiederbetätigung bezichtigst dann klage ihn an, da er eine Straftat begeht und wenn du keine Beweise hast sei froh, wenn er dich nicht verklagt wegen Rufmord.

Amerika hat uns genau so in Geiselhaft wie früher die Nazis und wie früher stellen sich ihnen keiner in den Weg bis es zu spät ist.

Also wenn du die Deutschsprachige Bevölkerung von 1935- 1945 verurteilst, weil sie das Unrechtes zugelassen haben dann verurteile auch die heutige Gesellschaft, weil sich nichts geändert hat.

Ich hoffe das ich mich verständlich gemacht habe, weil ich sicher kein Nazi bin aber sehr schnell als solcher bezeichnet werde, wenn ich nicht mit heule mit der gratis Zeitung vertrottelten Masse.

Werbung:
Also die paar die noch leben Opfer und Täter kann jeden tag das licht ausgehen und wir sollten diese alten Kreise in Ruhe lassen. Es ist vorbei und Geschichte.

Wie Österreich angeschlossen wurde hat nur Mexiko protestiert.

Alle anderen haben zugeschaut wie heute alle zuschauen und es laufen lassen.

Die mit starken Armen tun was sie für richtig halten.

Ich kann dich gut verstehen das dich die Bilder und Filme berührt haben.

Ich war in Mauthausen und habe eine Führung mit gemacht.

Ich habe auch viel Dokus gesehen wo Opfer von ihrem Überleben sprachen und von den Zuständen in den Lagern.

Das ist jetzt 70 Jahre her und Oper und Täter sind tot.

Meine Einstellung ist das es keine unterschied gibt zwischen Antisemitismus und Rassismus.

Seit dem 2 Weltkrieg haben aber auch andre Volker Minderheiten unterdrückt und es sind Massenmorde geschähen.

Die USA haben zwei Atombomben abgeworfen und sind keine Nazis.

Nazis sind nicht die einzigen Rassisten und Mörder.

Die Juden nicht das einzige Volk das das fast ausgerottet wurde.

Was ist mit den Afrikanern die versklavt wurden den Ureinwohnen von Amerika die fast ausgerottet wurden, das Massaker von Srebrenica, Kurden usw.…

Das ist Vergangenheit und traurig.

Aber sind jetzt die Amerikaner oder die Kolonien hatten in Afrika oder die Serben, Türken Nazis?

Nein sind sie nicht sondern Massenmörder die eine Volksgruppe verfolgten wie es die Juden auch eine war und ist.

Frage wie sagst du zu dem Volk das die Atombombe abgeworfen hat.

Weist du mit was sich die Arschlöcher heute noch rechtfertigen? Ich sag es dir.

Der Abwurf der Atombombe hat vielen Amerikaner das leben gerettet, weil es den Krieg verkürzt hat!

Wie würdest du jetzt das amerikanische Volk bezeichnen „Nazi?“

Da wird immer vom Rechtsruck gesprochen und von den neuen Nazis.

Nationalsozialismus ist Verboten und Wiederbetätigung strafbar.

Wenn du heute zu jemanden Nazi sagst ist das kein Kavaliersdelikt und trotzdem geht man mit dem Wort so sorglos um.

Wenn du jemanden der Wiederbetätigung bezichtigst dann klage ihn an, da er eine Straftat begeht und wenn du keine Beweise hast sei froh, wenn er dich nicht verklagt wegen Rufmord.

Amerika hat uns genau so in Geiselhaft wie früher die Nazis und wie früher stellen sich ihnen keiner in den Weg bis es zu spät ist.

Also wenn du die Deutschsprachige Bevölkerung von 1935- 1945 verurteilst, weil sie das Unrechtes zugelassen haben dann verurteile auch die heutige Gesellschaft, weil sich nichts geändert hat.

Ich hoffe das ich mich verständlich gemacht habe, weil ich sicher kein Nazi bin aber sehr schnell als solcher bezeichnet werde, wenn ich nicht mit heule mit der gratis Zeitung vertrottelten Masse.

Sag doch: Hanswurst zu dir. ;)

Werbung:
Zurück
Oben