• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Stolpersteine zum Gedenken an die Opfer der NS-Zeit

Werbung:

Er könnte es sein. Eines ist gewiss, und ich sage das nicht leichtfertig, er ist ein unsäglicher Mistbock, heuchlerisch und zutiefst verlogen, vom Naturell eines Großinquisitors, hätte diese Mensch gewordene Fäkalie Macht, Leute wie du und ich wären längst gefoltert und bei lebendigem Leib verbrannt.

Ich habe in meiner Jugend einmal in der Badner Bahn drei Jung Nazis, keiner unter 90 kg, vermöbelt, welche dort mit Bier herumgeschüttet, die Frauen ordinär angepöbelt, und Juden in die Gaskammer gebrüllt haben. Einer war Spitals reif, und zwei haben einen Zahnarzt gebraucht;) ich wollte, dieser Mistsack wäre der vierte gewesen.;)
 
Danke für mich existiert er hier erst zwei Tage und in denen hat er nur versucht an anderen kein gutes Haar zu lassen und ich spüre seinwn Hass.
 
Tja ja - mittlerweile habt ihr wirkllich eine sehr solide Zensur um euere armselige Hirnwäsche gezogen. Wird wohl abzuwarten bleiben, worüber euch der liebe Gott selbst eines Tages wird aufklären. Schade nur um all diejenigen, die ihr in euerer Schlammlawine mit euch reissen werdet.
 
Jetzt hetzen sie schon Gott auf uns. :D
Das ist ja der Trick dieses Klerikal Faschisten, dieser Misthaufen wähnt sich als Werkzeug Gottes, dabei ist er lediglich ein kleiner Perverser, bei dem sich außer seinem rigide erhobenen Zeigefinger nichts versteift, darum erhebt er diesen andauernd drohend. So schafft er sich die Illusion auch etwas hoch zu bekommen. Der Wiener Volksmund nennt solche Droh Perchten psychologisch sehr einsichtig "Hirnwichser" ;)
 
Die wichtigsten Themen werden heute sofort angegangen...


Es ist das übliche Einknicken der Deutschen, dieses nimmt es in Kauf das jede Kritik an den Verbrechen des heutigen Israel mit Antisemitismus gleich gesetzt wird.

Würde Avraham Burg, ehemaliger Knesseth Präsident, diese Aussage als Deutscher treffen, müsste er befürchten wegen Neonazismus und Wiederbetätigung vor Gericht gestellt und verurteilt zu werden:

Ich träume vom Frieden und bin bereit dafür einen hohen Preis zu zahlen, und ich wünsche mir aufrichtig das mein Land aufhört, gegen sämtliche Werte zu verstoßen für die wir in der Vergangenheit als verfolgte Minderheit eingetreten sind.



Die israelische Luftwaffe bombardierte und tötete Unschuldige auf den Stränden und Straßen in Gaza und in libanesischen Dörfern und Städtebn Ein Enkel meiner Mutter flog als Luftwaffenpilot eine Transportmaschine.

„Ich bin froh das er kein Kampfflieger“ ist, sagte meine Mutter.

Wieso fragte ich überrascht.

„Würde ich etwa wollen, dass mein Enkel Bomben auf unschuldige Menschen abwirft?“



Wir müssebn zugeben, dass das heutige Israel und seine Politik zum wachsenden Hass auf Juden beitragen.



Letzten Endes haben wir dasselbe gemacht wie alle anderen Tyrannen der Welt: Wir haben eine Anomalie zur Doktrin erhoben und verstehen jetzt nur noch die Sprache der Gewalt.
 
Werbung:
Zurück
Oben