• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es kommt näher: München

Möchtest du mir nun eine Rechtsverletzung unterstellen?

Sie haben meine Frage mit einer ablenkenden Gegenfrage beantwortet.


Du kommst mit Argumenten nicht klar und weichst auf immer neue und erbärmlichere Winkelzüge aus.

Du willst wirklich nur dumm pöbeln. Du bist ein ganz armer Mensch.

Das ist Ihre persönliche und obendrein völlig unbegründete Meinung, die der Ablenkung vom Thema und irrationalen Angriffen auf meine Person als Beitragsschreiber dienlich ist.

Verständige Beitragsschreiber kennen diese rhetorische Variante unter den Terminus »Red Herring« und das dazugehörige Zeichen in der Netzkultur schaut so aus, wie nachstehend gezeigt. <*)))>< In der Regel bevorzuge ich die rote Darstellung.
 
Werbung:
Lebensmittel zu bevorraten ist eine überaus vernünftige Vorsorgemaßnahme wegen unverhofft kommt oft und hat mit des scriberius Befürchtungen herzlich wenig zu tun.
 
Sie haben meine Frage mit einer ablenkenden Gegenfrage beantwortet.




Das ist Ihre persönliche und obendrein völlig unbegründete Meinung, die der Ablenkung vom Thema und irrationalen Angriffen auf meine Person als Beitragsschreiber dienlich ist.

Verständige Beitragsschreiber kennen diese rhetorische Variante unter den Terminus »Red Herring« und das dazugehörige Zeichen in der Netzkultur schaut so aus, wie nachstehend gezeigt. <*)))>< In der Regel bevorzuge ich die rote Darstellung.


Da alle überflüssigen Beiträge bereits gelöscht wurden, sehe ich diesen als Beleg für deine Ignoranz. Wir haben offensichtlich unterscheidliche Auffassungen über eine sachliche Diskussion. Noch dazu hast du leider wiederholt bewiesen, dass es dir rein um die Provokation, nicht das Thema oder den Dialog geht. Das Thema Religionsfreiheit war da sehr anschaulich.

Ich werde mich öffentlich nicht mehr über deinen Geisteszustand oder weitere Defizite äußern, bat aber ob deiner mangelnden Bereitschaft in angemessener Art und Weise zu diskutieren darum, dass du meine Beiträge zukünftig bitte ignorierst und nicht kommentierst. Ich weiß, dass dir Respekt nicht in die Wiege gelegt ist, würde aber wenigstens Anstand von dir erwarten.

Werte es nicht als unhöflich, wenn ich die Diskussion mit dir meide, da du sie eh nur mit einem Ziel führst.
 
Ich werde mich öffentlich nicht mehr über deinen Geisteszustand oder weitere Defizite äußern

Das ist sehr lobenswert und zweifelsfrei ein erster Schritt in die richtige Richtung, was ich gerne lobend anerkennen will.

Werte es nicht als unhöflich, wenn ich die Diskussion mit dir meide, da du sie eh nur mit einem Ziel führst.


Mitnichten, werter Babbel, mein erklärtes Ziel ist die Präparation überzeugender Argumente und es freut mich, wenn Sie das erkennen, denn "worüber man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen.“ (TLP, Wittgenstein)

Brauchen wir diesen Multikulti-Bockmist, der niedendwo auf der Welt funktioniert wirklich?

Ja und nicht nur das, wir benötigen gute Kenntnisse im Gebrauch eines erlernten Systems zur tätigen Zeichenverwendung.

Besonders das Kopftuchgeschwader und die vollvermummte Version, international auch bmo (black moving objects) genannt, sind überall zu sehen. Es ist furchtbar, denn eins ist klar: sie stören uns und wir stören sie.

Erklären Sie das mal dem Geschäftsführer eines Juwelierladens auf der Kö in Düsseldorf.
 
Ich an ihrer Stelle würde vorsichtshalber noch ein paar Burkas bunkern, denn man kann nie wissen wer mit der Türe ins Haus fällt! :eek:
Achtung keine Ironie! :D

Ja was du würdest wollen, klingt nach: Du sollst...!

Ich würde wollen, mit spitzer Mine über eure Köpfe rollen.
Aber dies tat Herr Nietzsche schon und nichts ist danach passiert.
Es wird wohl noch 1000 Jahre dauern, bis begriffen wird von der kranken Masse, welche Spiele immer gleich gespielt werden.
Die ewige Leier auf beiden Seiten!
Der Hai kommt aber näher (zu dir, zu mir, zu uns!) da stimme ich dir zu.
 
Werbung:
Sind wir nicht alle irgendwie in anderen Umständen und tragen etwas aus, was wir in uns tragen?



Die erste Hälfte dieses Satzes haben Sie im Konjunktiv einer Möglichkeitsform geschrieben und der zweiten Hälfte ihres Satzes fluchs einer Tatsachenbehauptung gegenübergestellt, eine solche vergleichende Fahrlässigkeit bin ich von Ihnen eigentlich gar nicht gewohnt, denn auch im Spaß wollen wir doch den Ernst des Leben auch in der vergleichenden Logik bewahren können, oder etwa nicht?


Warum denn, ist ihr eigenes Kontingent denn schon erschöpft oder hoffen Sie etwa, dass es in meinem Kontingent stringent enthalten ist? :)

Ihre Anregung ist doch bildhaft hoffentlich (nicht) so zu verstehen, sich als "Bei-Spieler" (nicht) filmen lassen zu wollen, nur um (nicht) aufgenommen zu werden? ;) ;)

Wir könnten uns doch wohl, so meine Einschätzung, darin einig sein, dass wir aus einer multi-lingualen Casting-Show hier keine Verquasting-Show machen wollen, obwohl wir beide das sicher auch könnten.. :)


Jetzt wird es aber heikel, denn Ihre Frage ist gegenwärtig gleichbedeutend mit: …aber hätten Sie diese Frage auch in der Sprache des Club of Rome gesagt?


Nein, keiner hat sich das gefragt, ausgenommen der Fragesteller, den keiner gefragt hat.


Lustig formuliert, aber meine ernsthafte Antwort lautet darauf:

Wer sich mit seinen 23 Chromosomen in der *Chronos-Omen-Wahr-Nehmungs-Technik* in vorbildhaft reißverschlussartigen Doppelpassungen zeitlich und entgegenzeitlich so abfindet, wie es doppelt (entgegen) kommt, der vermag sich zur (ganzzahligen) Hälfte wenigstens– also einfach vollkommen – sogar T-räumlich im Flachraum und Lachraum damit anfreunden, gleichwohl sich ernsthaft im wissenschaftlichen Doppel-Voll-Spin des reduzierten Planck'schen Wirkungsquantums ( ²
ad86c9a94d866d1cb8f56d6dd78c3b261e81a331
) arbeitshypothetisch damit auseinanderzusetzen vermögen.

Ganz im Ernst: Es ist nicht leicht, den Planck'schen Unsinn als Wirkungslosigkeitsquantum auch noch positiv - in definitiven Nichtzusammenhängen eines ausschließbaren Nichtwissens verstehen zu lernen und zwecks einer Gefahrenminderung gegebenenfalls ausschließen zu können oder gar aussschließen zu müssen.

Hoffentlich wird es nicht eines (unschönen) Tages heißen müssen: " Blick zurück im CERN " .....

Bernies Sage
Wenn der kleine Knall in Cern nur nicht ein großer Urknall wird und die Schosse wieder von vorne anfängt:dontknow:
Aber dann vielleicht anders:blume2:
 
Zurück
Oben