• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

gedanken

Werbung:
AW: gedanken

1. Und jetzt frage ich mich, wie ein Denkprozess ablaufen würde, gäbe es beispielsweise, als neue Evolutionsstufe, den Computermensch. Also ein Mensch, dessen nicht in Anspruch genommene Hirnareale, mit Computerdaten mittels Chip, auf Hochleistungsniveau gebracht würden. Dieser Mensch befände sich ja innerhalb von Sekunden, in einer völlig neuen Dimension.
2. Was aber ist mit den Emotionen?

Zu 1.:
Nicht verzagen, und den Computermenschen fragen, falls es ihn gibt ....:lachen:
Zu 2.:
Du kannst ja so einen Computermenschen mal küssen ...:lachen:
 
AW: gedanken

Welche Erkenntnis soll es mir bringen, einen Computermenschen zu küssen? Die Frage ist doch, wie geht es ihm damit.
Aber ist klar, ich kann ihn ja fragen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: gedanken

Und jetzt frage ich mich, wie ein Denkprozess ablaufen würde, gäbe es beispielsweise, als neue Evolutionsstufe, den Computermensch. Also ein Mensch, dessen nicht in Anspruch genommene Hirnareale, mit Computerdaten mittels Chip, auf Hochleistungsniveau gebracht würden. Dieser Mensch befände sich ja innerhalb von Sekunden, in einer völlig neuen Dimension. Was aber ist mit den Emotionen?
Ich könnte mir vorstellen, dass es dann Kurzschlüsse im Hirn geben kann!
Das kann ja nicht gesund sein :) !
 
Werbung:
Zurück
Oben