realitätallesnurfake
Active Member
Auf gut deutsch, ich soll mir nur noch selber glauben, stimmt oder stimmt?Lass dich nicht - durch 'Ver-Rückte' verrückt machen, mein liebes Kind!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf gut deutsch, ich soll mir nur noch selber glauben, stimmt oder stimmt?Lass dich nicht - durch 'Ver-Rückte' verrückt machen, mein liebes Kind!
Voraussetzung dafür, dann man anderen Menschen Glauben schenken darf, ist der unverzichtbar vorrangige Glaube an sich selbst.Auf gut deutsch, ich soll mir nur noch selber glauben, stimmt oder stimmt?
Voraussetzung dafür, dann man anderen Menschen Glauben schenken darf, ist der unverzichtbar vorrangige Glaube an sich selbst.
Und wenn Du Dich dabei geirrt haben solltest, dann zwingt Dich (in der Regel) auch niemand darüber zu sprechen.
Es gibt allerdings nicht wenige Menschen, die in Wirklichkeit nur darauf warten, deine Schwächen gnadenlos auszunutzen, sobald Du dich als "verletzt" outest......
Nein, über diese primitive Phase eines Narzissmus bin ich längst hinaus.Du siehst immer dich selbst,
Nein, das ergäbe keinen Sinn im göttlich offenen Gesamtsystem von Überbestimmtheit und wäre damit total unmenschlich.WENN MENSCHEN TRÄUMEN, TRÄUMT JEDER SEINEN TRAUM.....WENN SIE AUFWACHEN, SIEHT JEDER DIE GLEICHE WIRKLICHKEIT.
Nein, über diese primitive Phase eines Narzissmus bin ich längst hinaus.
Meine Erfahrungen schließen Autogenes Trainung aller 10 wichtigsten unverfälschten Sinne, Selbsthypnose und außerköperliche Erfahrungen mit ein.
Nein, das ergäbe keinen Sinn im göttlich offenen Gesamtsystem von Überbestimmtheit und wäre damit total unmenschlich.
Nur wenn Unmenschlichkeit dein Ziel ist, dann siehst Du Dich in Wirklichkeit immer selbst.
Nocheinmal: Ich vermag mich selbst gar nicht zu sehen, so wie das Auge das Auge nicht sieht und das Ohr das Ohr nicht hört....Du siehst immer nur dich selbst..
Es ist energetisch und informativ überbestimmt und liefert weit mehr Energie und Information als der Menschheit gut tut.Erkläre mir bitte was am system unmenschlich sein soll?
Eben, du siehst immer nur das was du denkst und felsenfest glaubst........du siehst abee immer dein werk.....dein augen...deine ohren....dein körper...alle anderen....das ist/ sind alles nur VOR Stellungen......verstehst du? Ein mensch den du wahrnimmst ist nur ein gedanke von dir, der so lange existierst wie du ibn denkst. Du schlägst morgens die augen auf und machst wahrnehmungen.......wenn du dir nicht vorher denkst was du als nächstes tut, bleibst du in deinem bett liegen....ist das unlogisch? Alles geht der gedanke voraus. Du denkst, können aber andere denken?Nocheinmal: Ich vermag mich selbst gar nicht zu sehen, so wie das Auge das Auge nicht sieht und das Ohr das Ohr nicht hört....
Nein, denn ein Gedanke hat keine Länge in der Zeit und kann somit auch nicht wirklich in der Zeit verloren gehen, immer nur außerhalb der Zeit...Ein mensch den du wahrnimmst ist nur ein gedanke von dir, der so lange existierst wie du ibn denkst.
Was willst du genau damit sagen, worauf willst du hinaus?Nein, denn ein Gedanke hat keine Länge in der Zeit und kann somit auch nicht wirklich in der Zeit verloren gehen, immer nur außerhalb der Zeit...
Nein, denn ein Gedanke hat keine Länge in der Zeit und kann somit auch nicht wirklich in der Zeit verloren gehen, immer nur außerhalb der Zeit...