• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Existiert wirklich die Wirklichkeit

Man beachte den feinen sinnlich wie sinnhaften Unterschied zwischen Kakophonie und Kackephonie - oder man gehe in die Politik!
Politik ist Trump(f) in der wirklichen Wirklichkeit.

Aber ich kann es im Gegensatz zur Dir riechen, weil nach meiner Definition die Lüge als Künstlername der absoluten Wahrheit gilt - und damit die Dummheit killt.
Und was ist die absolute wahrheit? Du dummkopf versuchst ständig etwas festzulegen was sich nicht festlegen lässt. Du darfst es aber gerne weiter probieren.

Werbung:
SOFORTBEWEIS: Dummköpfe existieren in der wirklichen Wirklichheit als dumme Dummköpfe und kokettieren damit sogar:
....versuchst ständig etwas festzulegen was sich nicht festlegen lässt.
Natürlich vermag ein Dummkopf durch ständige Selbstlegitimation auch festgelegte Grenzen überschreiten, sonst wäre er ja kein Dummkopf mehr!

Sobald wissenschaftlich nachweisbar ist, dass Fakelinge von Feiglingen aufgrund einer sinnfreien Geschmacklosigkeit abstammen
wird man den Corona-Covid-19-Virus als Gottesgeschenk betrachten und gewiss nicht mehr als Teufels-Virus verdammen.

Zuletzt bearbeitet:
Und woher weißt du daß es genauso ist?
Diese in der Anzahl überschaubar begrenzten Verstärkerfunktionen habe ich höchstpersönlich "alle plus x" funktionssprachlich exakt mehreineindeutig definiert!
Der Geist einer absoluten Wahrheit ist mit einer bewusstseinsunabhängigen Realität mulitfunktionsgleich identisch und in Parallelen denkrechtsunschädlich verschiebbar.
Bernies Sage - hier als Bernies Sache in der schlawienerfreinen 'Sachetorte mit Absahnehäubchen'.....:D
Ps.: doppelt gemoppelt hält den Geist besser zusammen.
Mein Motto lautet dazu: It's nice to think twice.

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Zuletzt bearbeitet:
Diese in der Anzahl überschaubar begrenzten Verstärkerfunktionen habe ich höchstpersönlich "alle plus x" funktionssprachlich exakt mehreineindeutig definiert!

Mein Motto lautet dazu: It's nice to think twice.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
Kontrolliert die Verstärkerfunktion,stelle ich Mute,....als ob das Laute das Leise ist:clown2:

Kontrolliert die Verstärkerfunktion,stelle ich Mute,....als ob das Laute das Leise ist:clown2:
Moin freund......höre seit wochen aus anderen mündern.......das system ist kaputt....oder das system funktioniert nicht mehr......sogar auch oft ist es zu lesen......welche bedeutung mag das sein, sprich was meint die natur damit......es fehlt ein glied in der kette......stillstand.......usw.........etwas stimmt weltweit nicht...........was mag das zu bedeuten?

Moin freund......höre seit wochen aus anderen mündern.......das system ist kaputt....oder das system funktioniert nicht mehr......sogar auch oft ist es zu lesen......welche bedeutung mag das sein, sprich was meint die natur damit......es fehlt ein glied in der kette......stillstand.......usw.........etwas stimmt weltweit nicht...........was mag das zu bedeuten?
Mit wem redest du,von Pessimisten(bin ich ja auch irgendwie) höre ich schon lange.
Das System krankt am Menschen oder umgekehrt?
Das System ist nicht schlicht,...was ich denke mit dem Konsumverhalten zu tun hat,also auch Einschränkungen gezwungener Massen.
Was du liest liest du immer und das schon Jahre,von den Wiederholungen nicht zu sprechen die du siehst.
Wenn ich sage Nachts schläft mann/Frau hält sich doch keiner daran womit ich es auf die Zeit und das Tempo in dem sie sich die letzten Jahre vollzogen hat.
Dann kommt Corona und bildlich gesprochen Autobahn 200 dann einen:hamster:.dann Wunden lecken.:brav:
Die Welt ist sososososousw.......klein:hase:

Mit wem redest du,von Pessimisten(bin ich ja auch irgendwie) höre ich schon lange.
Das System krankt am Menschen oder umgekehrt?
Das System ist nicht schlicht,...was ich denke mit dem Konsumverhalten zu tun hat,also auch Einschränkungen gezwungener Massen.
Was du liest liest du immer und das schon Jahre,von den Wiederholungen nicht zu sprechen die du siehst.
Wenn ich sage Nachts schläft mann/Frau hält sich doch keiner daran womit ich es auf die Zeit und das Tempo in dem sie sich die letzten Jahre vollzogen hat.
Dann kommt Corona und bildlich gesprochen Autobahn 200 dann einen:hamster:.dann Wunden lecken.:brav:
Die Welt ist sososososousw.......klein:hase:

Nein, ich rede davon daß ich glauben bin das wir alle EINS sind. Lebe seit wochen bewusst im hier und jetzt....zwar nicht 24 h ununterbrochen aber ich gebe mein bestes. Ich lese oder höre das was ich vorheriger mail ansprach nur, wenn mir bewusst ist das ich im hier und jetzt bin, man sagt dazu die beobachterposition einnehmen.....ausklinken aus dem film....du weißt was ich meine.....wenn ich stellenweise reine wahrnehmung bin, dann werte, bewerte und urteile ich nicht über das gesehene....sobald ich aber anfange wieder zu bewerten, urteile, reagiert mein umfeld darauf......wenn ich trotz bewerten und urteilen trotzdem mich bewusst in der beobachterposition bleibe, dann höre ich wie mein umfeld zusammen über mich spricht....sogar wenn ich tv schaue, tun sie das.....die wollen mich wieder zurückholen...das heißt mich wieder in das spiel miteinbringen....quasi mich aus der beobachterposition hersusholen.....das ich wieder schlafen durchs leben gehe, mich ärgere oder aufrege....sprich so wie das leben nun mal ist, oder sein sollte....weiß der geier....sogar tote schsuspieler die man im tv sieht und ein film mit denen läuft den ich gerade per zufall schaue, die machen genau das was die lebenden in meinem umfeld machen.....leben und tod gibt es nicht wirklich.......IST DAS MEIN restanteil von EGO in mir das mich durch andere wieder versucht in den kreislauf zu ziehen?.....ich bekommen aber auch zeichen von gott....mal ist es eine text, mal durch glockenläuten oder ein auto hupt usw......kannst du mir darauf einige antworten geben?

Corona....mundschutz.....das hat symbolische bedeutung das der mensch lieber öfters die klappe halten sollte und mehr beobachten.....corona bedeutet DIE KRONE.....KÖNIG......wenn ich das auf mich beziehe, dann kommt das corona genau zu der zeit wo mein umdenken anfing......das heißt das ich die ganze welt mit meinem verhalten infiziere....lebe seit wochen wirklich so, das ich fast keine negativen gedanken habe.......ja und hier, hier das ist spaß wenn ich sage ihr seit depp oder dumm.....das hier fing ich an weil mir langweilig war.....sagte bereits.....nicht ernst nehmen wenn ich schreibe ihr volldeppen oder so.....wir sind ja EINS.

Der da oben sagt mir auch andauernd....halt die klappe, rede nicht darüber.....das ist aber nicht einfach....siehe hier....ich mache es schon wieder....nicht meine klappe halten.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nein, ich rede davon daß ich glauben bin das wir alle EINS sind
GUT. MÖGLICH. Ich definiere EINS in der Wortkette E-I-N-S = Energie-Information-Natürlicher-Systematik. Das verbindende Elemennt nennt sich Stoff.
...lebe seit wochen wirklich so, das ich fast keine negativen gedanken habe
Negative Gedanken sind "fehlende" Gedanken und diese werden in der Regel - ehe man sich versieht - zuerst durch "schlechte" Gedanken substituiert, das ist der Anspruchslosigkeit geschuldet, die "man" jeglicher Negativität in einer Respektlosigkeit vor dem Fehlenden entgegenbringt.
.leben und tod gibt es nicht wirklich.
Dann wird es doch "höchste" Zeit dafür. - Nicht wahr?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben