realitätallesnurfake
Active Member
Bernie, wo bleiben die antworten der fragen der letzen post?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gegenfrage; gibt es den Feind noch wenn man die Augen zu macht?Gibt es blindgeborene menschen wenn du nicht an sie denkst?
Das leben ist ein bilderbuch der symbole.......den blinder den du ansprichst bist du selbst.....bedeutung du tappst im dunkeln.
Gegenfrage; gibt es den Feind noch wenn man die Augen zu macht?
Damit ich armer Blinder nicht länger im Dunkeln tappen muss.
Sag mir warum oft bei Blindgeborenen „die im Sterben liegen“
die Augen aufgehen und sie die Umwelt plötzlich real sehen?
Wenn ich meinen Bewusstseinszustand erhöhen würde, käme ich noch ins Schweben.Auch die naturgesetze funktionieren nur weil du an sie wirklich glaubst. Nehm ein buch, halt es in die luft und lass es los, mal sehn was passiert......du wirst lediglich immer nur das feststellen wovon du felsenfest überzeugt bist.
Wenn du es schaffst einen anderen glauben anzunehmen, könntest du das buch wenn du es los lässt auch schweben lassen.
Ich könnte viel über meine Bewusstseinserfahrungen schreiben, jedochBringe dich auf einen höheren bewusstseinszustand und du wirst dinge erleben, die für dich jetzt nich im normalzustand( niedere bewusstseinsstufe) verrückt anhören, behämmert, bekloppt, realitätsfremd.
Dss geht ganz einfach, brauchst nur bissel übung.
Ich weiß auch das Sterbende in die Zukunft sehen können.Woher weißt du das blindgeborene die im sterben liegen usw....?
Nicht mehr Wirklich, daher ist es mir auch möglich mit Verstorbenen Kontakt aufzunehmen, usw., usf.Gibts die welt noch wenn du sie nicht wahrnimmst zum beispiel wenn du tief und fest schläfst? Gibt es dich selbst dann noch während du abwesend bist?
Glück und Leid entstehen ohne Ursache, denn es ist der Geist,Jede Situation in Deinem Dasein wird für Dich immer so sein (Dir so erscheinen), wie Du
glaubst, dass sie ist!
Es wird Dir daher zwangsläufig auch alles immer so erscheinen, „wie Du glaubst“, dass es
ist!
Ich bin nicht Blindgläubig, daher habe seit ich denken kann, alles geprüft und in Frage gestellt!Ändere deine glaubenannahmen und es ändert sich alles mit dir mit....ohne ausnahme........du musst mir das nicht glauben was ich dir erzähle......wenn du mir nicht glaubst, wirst du auch nie begreifen können von was ich hier rede......es reicht wenn du von nun an alles in frage stellst....
Und tschüss
Wenn ich meinen Bewusstseinszustand erhöhen würde, käme ich noch ins Schweben.
Ich könnte viel über meine Bewusstseinserfahrungen schreiben, jedoch
würden viele mich für einen Schwindler oder Bekloppten halten.
Ich weiß auch das Sterbende in die Zukunft sehen können.
So hat eine Sterbender seiner Tochter die Lottozahlen
vorausgesagt, leider hat diese nur die ersten vier
Zahlen verstanden und so nur 4 Richtige gehabt.
Nicht mehr Wirklich, daher ist es mir auch möglich mit Verstorbenen Kontakt aufzunehmen, usw., usf.
Glück und Leid entstehen ohne Ursache, denn es ist der Geist,
bzw. unser Denken das die Welt formt. Was Du heute denkst
kannst Du morgen sein und jede Beziehung ist ein Spiegel,
in dem wir uns selbst so sehen, wie wir sind.
Ich bin nicht Blindgläubig, daher habe seit ich denken kann, alles geprüft und in Frage gestellt!
LG
'Hi hi', Du mühst Dich 'echt' seitdem daran ab, um das 'nun noch nett' richtig gestellt zu haben. Und, 'ha ha...', 'darüber lachen ja' zudem sogar 'die Hühner'... Also wenn die's 'nur' irgendwie mal verstehen?-?...Diese Deine Logik kannst Du den Hasen geben und ich habe diese Dir auch schon vor rund 5 Jahren zerpflückt!
Ja, 'wahrhaft'. Beliebig zusammengebastelte, also 'ganz', je nach 'wissenschaftlich' jeweiligem Bedarf. 'Natürlich' so 'neben' der eigentlichen.Es gibt hunderte Arten von Logik -
Was somit 'natürlich komplett' für sich bereits 'nur' unlogisch sein kann. Denn 'schon allein' als Gegenpol, so als diese Bedeutung gleich Möglichkeit immer jederzeit unbedingt zumindest verfügbar und somit so auch existent sein müssend.aber dazu immer nur EINE UN-LOGIK, die es auszuschließen gilt, sobald sie existiert, aber eben nicht vorher!
Tja, Deine "Ursache" 'vielleicht ja tatsächlich', für dieses Dein ä "Verstehen". Die eigentliche 'Ursache' 'jedoch' "liegt" in der "Vergangenheit" und in der "Zukunft", weil im Anfang und im Ende. Ja, tatsächlich 'überall und immer'.Die UR-SACHE, die ich verstehe, die liegt in der ersten Zukunft, nicht in der Vergangenheit:
Aach, 'das gibt's ja gar nicht'.Schau nach vorn und nicht zurück: IM Anfang war und wahr die Doppelwirkung vom Wort im wechselnden Ort.
Wunderbar! Da spare ich mir ja eine Menge Arbeit, denn was es nicht gibt, das muss ich schon nicht umständlich auszuschließen versuchen!Aach, 'das gibt's ja gar nicht'.
"Keiner" ist nie jemand?....wenn "keiner" mit ihm schreibt ?
< Ich bin nie jemand der Prinzipien reitet, wenn er gute Grundsätze hat! >
(Zitat von einem Menschen, nach welchem ein "abhebender" Flughafen in München benannt, aber wenigstens kein "williger Brandt-Schutz verletzender" Fluchhafen in Berlin ...
Ja, Leben ist mit Qualität verbunden, reines "Existieren" aber nicht!Das Wort "leben" ist doch etwas anderes als "existieren" oder plötzlich nicht mehr?
Jo', was Du jedenfalls ja soo gern hättest. Warum? Weil Du so gar nichts hast, was du "mit ihm schreiben" könntest(?).
Naja, das hättest Du nun ja doch mal "mit ihm...".Oder existiert er trotzdem? Das Wort "leben" ist doch etwas anderes als "existieren" oder plötzlich nicht mehr?