• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Erdogan

Werbung:
Nenne mir eine Regierung, wo diese Schweinerei nicht zutrifft......(Und nenne sie HIER)

Eigentlich kann ich nicht verstehen, diesen Hass auf Erdogan, weil ich denke, der Hass kam mit der Protestbewegung in der Türkei und den folgenden Putschversuch.
Erdogan sperrte also politische Gegner ein.
Nun Frage ich mich, weshalb die Ossis da so lautstark protestieren, wo ja ebenso die Mehrheit in der DDR lange geschwiegen haben.
Mir wurde gesagt, dies ist was ganz anderes, aber nannten mir diesen Unterschied nicht.

Wo bleibt die Empörung der Deutschen, als man in Polen Straflager baute?

https://www.zeit.de/politik/ausland/2014-12/polen-cia-folter-gefaengnis

Zuletzt bearbeitet:
Hat unsere Demokratie ein schwerwiegendes Logikdefizit, weil sich ihre Logik an der Werbebranche orientiert?
Grandiose Logik. Du unterstellst also, dass ich mich so verfassungsfeindlich wie Erdogan und seine Schergen verhalte.
Ja, Das muss ich aber nicht unterstellen, das geht aus deinem Text spiegelneuronalgleich hervor, ist also eine wissenschaftlich zulässige Folgerung aus einer unbedachten Äußerung Deinerseits!
Erdogan propagiert die Islamisierung. Ich nicht.
Erdogan mißachtet die Menschenrechte. Ich nicht.
Doch, Du missachtest die Menschenrechte von Erdogan, indem Du sie ihm ganz "souverän" entziehst. Lies noch einmal genau was Du geschrieben hast!
Erdogan mißachtet die Menschenrechte. Ich nicht..
Das mag in Einzelfällen tatsächlich der Fall (in der Türkei) sein, aber ich kann das (in Deutschland) nicht erkennen und bin dazu auch nur auf Berichte Dritter angewiesen. Wo ich mich über aber deine - potentiell als möglich erkannte - Menschenrechtsverletzungen aufrege, so habe ich dies mit deinem Vorverhalten aus neutraler Sicht begründet.
Bleibt mir nur die Feststellung, dass du hier hoffentlich niemals die Beobachtung der AfD befürwortet hast.
Das ist keine Feststellung, sondern eine Unterstellung mein "Bürschli".....!

Zuletzt bearbeitet:
Grandiose Logik. Du unterstellst also, dass ich mich so verfassungsfeindlich wie Erdogan und seine Schergen verhalte. Nun denn, seine Untaten sind bekannt und lassen geben Forderung Gehalt. Woher kennst du meine?

Was du hier versuchst ist blindwütiges um sich schlagen.

Erdogan propagiert die Islamisierung. Ich nicht.
Erdogan mißachtet die Menschenrechte. Ich nicht

Ich könnte weiter so machen, wollte nur kurz inne halten, damit du mir sagen kannst, wie ich Anlass für eine Beobachtung gebe. Das zumindest sollte der seriöse Mindeststandard sein.

Bleibt mir nur die Feststellung, dass du hier hoffentlich niemals die Beobachtung der AfD befürwortet hast.
Ab und zu den Schaum an den Mundwinkeln abwischen, is

Erdogan ist ein Diktator, der sich wählen lässt und der über politische Fragen das Volk abstimmen lässt. Ein Novum.

Werbung:
Zurück
Oben