• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Erdogan

Werbung:
Erdogan ist dem Volk verpflichtet, Merkel den Abgeordneten

Erdogan ist sich und seinem Extremismus verpflichtet, mehr nicht. Er isoliert die Türkei und unterwirft das dumme Volk. Wenn es das ist, was die Türken brauchen, dann ist es so und gut. Aber dann sollen sie diesen Antidemokraten in der Türkei lassen. Er hat sich als Mindeststandard an seine eigenen Ansprüche zu halten. Kann er aber nicht. Es wird Zeit, dass der Verfassungsschutz die erdogan- und regierungsnahen Institutionen und Gemeinden beobachtet.

Bist du Deutscher? Dann kannst/solltest du Höcke wählen. Kommt auf´s gleiche raus.

Erdogan ist sich und seinem Extremismus verpflichtet, mehr nicht. Er isoliert die Türkei und unterwirft das dumme Volk. Wenn es das ist, was die Türken brauchen, dann ist es so und gut. Aber dann sollen sie diesen Antidemokraten in der Türkei lassen. Er hat sich als Mindeststandard an seine eigenen Ansprüche zu halten. Kann er aber nicht. Es wird Zeit, dass der Verfassungsschutz die erdogan- und regierungsnahen Institutionen und Gemeinden beobachtet.
Oh oh mcknee, mit diesem Kommentar betätigst (und bestätigst) Du deinen Eigenreflex im Knie und deinen Hebelarm im Geiste Spy und Spie ........:spei2:

Oh oh mcknee, mit diesem Kommentar betätigst (und bestätigst) Du deinen Eigenreflex im Knie und deinen Hebelarm im Geiste Spy und Spie ........:spei2:

kaum mehr, als das, was du hier für einen sachlichen Beitrag deinerseits hältst.

Gibt es denn auch etwas, was du zu sagen hast oder kotzt du nur gegen den Wind auf deine eigenen Schuhe?

Gibt es denn auch etwas, was du zu sagen hast
Ich habe sachlich zu sagen, dass Du Dich mit diesem deinem Kommentar äußerst undiplomatisch und unsouverän in die Lage eines Anderen versetzt hast und Du Dich nicht zu wundern brauchst, dass Du damit jedermann selbst erlaubt hast, Dich freiwillig mit der besonderen Beobachtung deiner Person durch den Verfassungsschutz einverstanden erklärt zu haben!

Ich habe sachlich zu sagen, dass Du Dich mit diesem deinem Kommentar äußerst undiplomatisch und unsouverän in die Lage eines Anderen versetzt hast und Du Dich nicht zu wundern brauchst, dass Du damit jedermann selbst erlaubt hast, Dich freiwillig mit der besonderen Beobachtung deiner Person durch den Verfassungsschutz einverstanden erklärt zu haben!

Grandiose Logik. Du unterstellst also, dass ich mich so verfassungsfeindlich wie Erdogan und seine Schergen verhalte. Nun denn, seine Untaten sind bekannt und lassen geben Forderung Gehalt. Woher kennst du meine?

Was du hier versuchst ist blindwütiges um sich schlagen.

Erdogan propagiert die Islamisierung. Ich nicht.
Erdogan mißachtet die Menschenrechte. Ich nicht

Ich könnte weiter so machen, wollte nur kurz inne halten, damit du mir sagen kannst, wie ich Anlass für eine Beobachtung gebe. Das zumindest sollte der seriöse Mindeststandard sein.

Bleibt mir nur die Feststellung, dass du hier hoffentlich niemals die Beobachtung der AfD befürwortet hast.

Nicht zuletzt auch deshalb, weil Deutschland im Zuge einer schwerwiegenden Beleidigungs- und Verleumdungskampagne gegen Erdogan unser aller Ur-Vertrauen in die Rechtsstaatlichkeit einen starken Knacks bekommen hat, a

undiplomatische ultra-tolerante Sichtweise in einem gesetzes-politischen Trauerspiel

Lex Böhmermann - zugunsten

ganz offiziell wie finanziell bereichern zu dürfen und den Beleidigten dadurch doppelt demütigte

D a n k e Bernies Sage
für Deine haarscharf-angebrachte Erklärung!
(-hier, auf Nr. 34)

(Eine Regierung, die ein Gesetz für so eine Schweinerei ändert,
erniedrigt sich "nur" selbst/selber!
-schade!-

Werbung:
Zurück
Oben