• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Erdogan

Werbung:
Erdogan ist ein Diktator, der sich wählen lässt und der über politische Fragen das Volk abstimmen lässt. Ein Novum.
Es ging um eine Verfassungsänderung für mehr Machtbefugnisse für den Präsidenten. Es ging mit anderen Worten um nicht weniger als die Abschaffung der parlamentarischen Demokratie und die Einführung einer Präsidialdemokratie.
Würdest du bitte endlich mit deinen unsinnigen einzeiligen Statements aufhören und vernünftig mitdiskutieren? Ich habe so gut wie kein Argument von dir hier gesehen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Verfassungsreferendum_in_der_Türkei_2017

Eigentlich kann ich nicht verstehen, diesen Hass auf Erdogan,

Begreifen wirst du erst, wenn du von deinem eigenen geistigen hohen Ross heruntersteigst.
Hallo Wortjan Sinner:
Ist das jetzt wirklich Dein Verständnis:
Weil es auch in anderen Ländern Schweinereien gibt,
darf man Politiker mit "Ziegen ficken" u. ähnl. ungestraft!
beschimpfen???
-unverständlich-

Mir ist unverständlich dein 100% Verständnis für Erdogan. Hast du das selbe Verständnis für Fidel Castro oder ?

Weil ein Politiker "beschimpft" wird, erteilst du ihm die bettlegende Absolution zum Freifahrtschein?
Ist das wirklich dein Ernst?

(Wenn der Tag kommt, an dem ich auf meine alten Tage gezwungen bin, auszuwandern ohne zu wissen wohin, mach ich jeden mitverantwortlich der solche Typen in den Himmel betet)

Skandal in Köln :eek:

Türkische Security spielt bei Erdogan-Besuch Polizei
Unfassbare Szenen bei der Eröffnung der neuen Moschee im Kölner Stadtteil Ehrenfeld:

Die türkischen Sicherheitskräfte übernehmen zeitweise eine ganze Straße in Köln – dabei wäre das allein die Entscheidung
und Aufgabe der Polizei. Dazu verwenden die Männer auch noch Flatterband mit der Aufschrift „Polizeiabsperrung“.

Sie denunzierten Kritiker als Provokateure

Zunächst meldeten sie den verbliebenen Polizisten unliebsame Kritiker als angebliche Provokateure, darunter auch
der prominente Erdogan-Kritiker und Boxer Ünsal Arik. Er wurde sofort von Polizisten umringt und kontrolliert.

Eine unverhohlene Drohung – und unglaubliche Missachtung der deutschen Staatsgewalt!

Sie bepöbelten unliebsame Journalisten, bedrohten sie teilweise sogar. Drei Frauen, die Erdogan-kritische Schilder trugen, wurden umringt.
Dann forderten Anzug-Typen die wenigen Polizisten, die an der Kreuzung standen, auf, diese Frauen zu „entfernen“. Sonst würden sie das übernehmen …

https://www.bz-berlin.de/deutschland/tuerkische-security-spielt-bei-erdogan-besuch-polizei

Dass Sicherheitskräfte die hoheitlichen Aufgaben von Polizisten übernehmen, geht gar nicht. :nein:

Hoffe dass dies ein gerichtliches Nachspiel hat, wegen Amtsanmaßung, usw. o_O

Werbung:
Zurück
Oben