Die Frage muss andersrum gestellt werden: Was haben die Gegner der Rechten, was die Rechten nicht haben? Die Antwort: Unbegrenzte Finanzmittel.
Das ist doch völlig widersinnig. Sind es nicht gerade die mit eimerweise finanziellen Mitteln, die eher rechts sind?
Sind bei dir die Linken die Kapitalisten?
Rechte Populisten...Orban, Trump, Haider, Berlusconi, etc.... arme Schlucker?
Ein Team von mehreren Personen musste ja über Jahre hinweg Straches Vertrauen gewinnen, damit es überhaupt zu einem solchen Video kommen konnte. Da müssen eigentlich fast schon geheimdienstliche Strukturen involviert gewesen sein, oder jedenfalls sehr finanzstarke Geldgeber.
Also mir ist nicht bekannt, dass Strache und Gudenus jemals behauptet hätten, sie hätten die ausländischen Personen auf dem Video schon länger gekannt. Und auch der Dreh des Videos verlangte meines Wissens keine großen Summen. Ein paar Getränke, eine gemietete Finka, ein paar Schauspieler. Und das Video selbst scheint nicht sehr professionell gedreht worden zu sein. Wäre doch ziemlich blöd, das Video in jener minderen Qualität zu fabrizieren, wenn man auf Grund der Umstände sowieso annehmen müsste, da wären Profis am Werk gewesen.....
Ist doch nicht sehr plausibel, einerseits enorme Gerissenheit und Mittel zu unterstellen und andererseits solchen Dilettantismus, oder?
Es ist zwar wie ich sagte sicher möglich, in jeder Partei einen Politiker zu finden, mit dem man einen solchen Video-Skandal umsetzen könnte, aber die Finanzierung des Skandals kostet Millionen. Und die muss man erst mal auftreiben können.
Aber geh.
Ich kann Anideos nicht respektieren, weil Respekt eine gegenseitige Sache ist und er mich nicht nur nicht respektiert, sondern abgrundtief hasst.
Ich glaube nicht, dass du anideos wichtig genug bist, sodass er Hass für dich empfinden könnte.
Und, Respekt "sollte" eine gegenseitige Sache sein, muss aber nicht. Wen ich respektiere, bestimme alleine ich. So ist es auch bei dir, so ist es bei anideos.
Ein Mensch kann auch Dinge (physische wie abstrakte) respektieren, aber wie sollen Dinge Menschen respektieren können?
Ich hasse ihn nicht zurück, weil Hass mir fremd ist, aber respektieren kann ich ihn dann eben auch nicht.
Das ist deine Entscheidung.
Die Atmosphäre ist hier im Forum auch wesentlich entspannter, seit er Pause macht, weil nicht ständig seine Schimpftiraden (die ja nicht nur gegen mich gehen) die Diskussionen (zer)stören.
Auch frenilshtar will argumentatives In-Grund-und-Boden-Stampfen als "Schimpftirade" hinstellen.
Willst du dich wirklich auf frenilshtars Niveau hinab begeben?