Du bist wirklich die Personifikation zweier Phänomene: Nämlich "Overthinking" und "Zerreden". Und das in einer ziemlich einzigartigen Kombination, möchte ich hinzufügen.
Verglichen mit deiner Oberflächlickeit ist jede ernsthaftere Befassung ein "Overthinking" und was du als "Zerreden" bezeichnen willst, nennt sich kritisches Hinterfragen. Tut mir Leid, mit ad hominem Applaus musst du dich mit frenilshtar begnügen, ich applaudiere selten. Und wenn, dann nur bei wertvollen Beiträgen.
Du schaffst es einen wirklich simplen Vorschlag von mir, den es in dieser speziellen Form im Mainstream eben bisher entgegen deiner Behauptung nicht gibt, in etwas unendlich kompliziertes zu verwandeln.
Natürlich nicht in deiner Form, da diese unsinnig ist. Aber die Grundidee, die du mit deiner unsinnigen Form verwirklichen willst, wird in der Tat schon in reiferer, professionellerer Art und Weise angewandt. Dass du das nicht erkennen kannst oder willst, liegt auf der Hand.
Das ist die Wurzel der Bürokratie und der Unterdrückung des echten Fortschritts.
Des rechten Fortschritts, meinst du wohl. Und gut, wenn dieser nicht reüssiert.
Er hat deinem Beitrag ein Like gegeben.
Dann hat er ihn wohl verstanden. frenilshtar liked ausschließlich ad hominem, von gottisttot kann ich das nicht behaupten.
Dann sind dir also die derzeitigen diktatorischen Medien lieber? Denn es ist unterm Strich eine Meinungsdiktatur.
In deinem Kopf diktatorisch. Und was sich dort so abspielt, kann ich nur schwer beeinflussen.
Die Coronaleugner sind auch durch die Straßen gezogen und haben "Diktatur" geschrien.
Welch lächerliche Idioten.....
Die Medien sollen entweder keine Politik machen oder eine ausgewogene Politik.
Wie ich schon schrieb, sollen die Medien keine Politik machen, sondern objektiv informieren.
Aber was du wohl auch übersiehst ist, dass "die Medien" kein zentral gelenktes Institut sind, sondern
eine vielzahl an voneinander unabhängige und mitunter konkurrierende Institute. Das heißt, wenn ein
Institut schlechten Journalismus betreibt, haben die konkurrierenden eine explizite Motivation, dies auch
aufzuzeigen. Ganz anders als du hier unterstellen willst, nämlich dass sich alle Mainstreammedien unter einer
Decke steckten und sich gegen das Volk verschworen hätten. Klar, das ist die Methode von Reichsbürgern,
Querdenkern, Rechtsextremen, etc... Die "Eliten" oder "das Establishment" hätte sich gegen das Volk verschworen
und es bräuchte solche "rechten Recken" wie sie, damit die Welt gerettet würde.
Derzeit machen sie unausgewogene Politik mit hartem Linksdrall. Daher meine Idee mit dem beschriebenen ausgewogenen Format.
Wer äußerst rechts steht, dem ist alles links.