• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ein Sparvorschlag:

AW: Ein Sparvorschlag:

Aha, Sie können eine Aura entziffern. Vielleicht könnten Sie damit im Zirkus auftreten.
Was Sie unter Aura verstehen, ist mir unbekannt. Ich sprach von elektromagnetischen Feldern. Ärzte könnten sich aber den ganzen (bildgebenden) Diagnosezirkus ersparen und den Menschen auch so sagen, wo und warum sie ihre Feldverzerrungen haben, in denen sich Würmer und sonstige Parasiten eingenistet haben. Das würde das lustige Diagnose-Raten wie das Pharma-Kartell, welches einen wesentlichen Teil des gesamten menschenverachtenden -Systems (Geld-, Kirchen/Sekten-, Ideologien- Wissenschaft/Lehre-, etc.pp) darstellt, abschaffen.

Werbung:

Was Sie unter Aura verstehen, ist mir unbekannt. Ich sprach von elektromagnetischen Feldern. Ärzte könnten sich aber den ganzen (bildgebenden) Diagnosezirkus ersparen und den Menschen auch so sagen, wo und warum sie ihre Feldverzerrungen haben, in denen sich Würmer und sonstige Parasiten eingenistet haben. Das würde das lustige Diagnose-Raten wie das Pharma-Kartell, welches einen wesentlichen Teil des gesamten menschenverachtenden -Systems (Geld-, Kirchen/Sekten-, Ideologien- Wissenschaft/Lehre-, etc.pp) darstellt, abschaffen.

Na klar, ohne Medikamente heilt alles am besten. Alles Gute weiterhin !
Perivisor

Hätten Sie gleich von Ihren Feldverzerrungen geschrieben, hätte ich schon viel eher Verständnis für Sie aufbringen können.
Perivisor

Werbung:

Ich meine im Grunde nichts ...
und vermute lediglich, daß wer heilt, Recht hat ..., wodurch auch immer die Heilung jeweils erfolgt sein mag ...:dontknow:
moebius

Haben Sie sich jemals impfen lassen ?
Wenn ja, warum ?
Wissen Sie, wer die Impfpräparate herstellt ? Z.B. gegen Tetanus.
Gegen Röteln, Pocken, Keuchhusten, Mumps, Masern, Diphterie, Frühsommermeningoenzephalitis, neuerdings gegen Gebärmutterhalskrebs u.a. ?
Haben Sie jemals in Ihrem Leben Schmerzmittel, Antibiotika genommen ? Wieso eigentlich ? Die Natur hätte es schon gerichtet.- Soll ich von Freund Hein ausrichten.-
Perivisor

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben