• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ein Sparvorschlag:

Werbung:
AW: Ein Sparvorschlag:

Bei Hamels Bau wurde offenbar bei den Speicherbausteinen gespart. Ich weiß zwar nicht, wo er geistig ausgebrochen sein könnte, aber er ist schon wieder da...

Wahrscheinlich hat er sich seit 45 in Argentinien verschanzt gehalten, aber nun scheinen seine alten Kameraden alle verstorben zu sein und er sehnt sich nach seiner Heimat, die er in großer Gefahr sieht.

Bernd

Wahrscheinlich hat er sich seit 45 in Argentinien verschanzt gehalten, aber nun scheinen seine alten Kameraden alle verstorben zu sein und er sehnt sich nach seiner Heimat, die er in großer Gefahr sieht.

Bernd

Aber so alt, wie er in seinen Beiträgen erscheint, ist er wahrscheinlich :dontknow: nicht ...:lachen:

moebius

Bei Hamels Bau wurde offenbar bei den Speicherbausteinen gespart. Ich weiß zwar nicht, wo er geistig ausgebrochen sein könnte, aber er ist schon wieder da...

Na, jetzt haben Sie sich aber einen tollen Prügelknaben ausgesucht.
Andere fallen mit ein in die Frotzeleien. Vielleicht später auch bißchen Mord?
Ich denke da an den "Besuch der alten Dame" vom matten Dürr .-
Wenn sich dann alle einig sind, muß das Gesamtbild ja stimmen, gell ?
Alte Technik. Man fällt immer wieder darauf herein.
Perivisor

Na, jetzt haben Sie sich aber einen tollen Prügelknaben ausgesucht.
Andere fallen mit ein in die Frotzeleien. Vielleicht später auch bißchen Mord?
Ich denke da an den "Besuch der alten Dame" vom matten Dürr .-
Wenn sich dann alle einig sind, muß das Gesamtbild ja stimmen, gell ?
Alte Technik. Man fällt immer wieder darauf herein.
Ja, der arme Hampel vom Dienst. Ob man dem Braunauer damals auch die Stange gehalten hat, weil er das eine oder andere "Wahre" gesagt hat? Manche haben so gar kein Gespür für Feldinformationen. Trotz Anatomiekenntnissen.

Ja, der arme Hampel vom Dienst. Ob man dem Braunauer damals auch die Stange gehalten hat, weil er das eine oder andere "Wahre" gesagt hat? Manche haben so gar kein Gespür für Feldinformationen. Trotz Anatomiekenntnissen.

Schön, wie Sie hier nach "völlig ungewöhnlichen" Vergleichen gesucht - und solche gefunden haben.
Für was nicht alles der alte Adolf herhalten darf.
Was bitte verstehen Sie unter "Feldinformationen" ?
Wie wäre es denn, wenn Sie - und die Fangemeinde des Eurofighters dem Hamels den gleichen Respekt zollen würden, den sie bspws. dem Wille oder anderen Exoten spenden ?
Hamels Ansichten sind teilweise sehr schroff militaristisch, auch vielleicht hart neoliberalistisch, aber es gibt immer wieder auch gute Analysen und Gedanken von ihm. Warum also dieses bewerfen mit Dreck ?
Perivisor

Körper haben elektromagnetische Felder. Diesen sind Informationen aufgespeichert. Und diese kann man lesen. Wenn man's kann.

Werbung:
Zurück
Oben