Wortjan Sinner
Well-Known Member
In den 80ern bis 1992 war zur Kinder und Schulzeit mein einziger und bester Freund "Türke". Ich war oft bei seiner Familie. Und außer ihrem fremden Glauben und ein paar wenigen Eigenheiten, waren sie "integriert". Niemals haben sie mir Ihres aufgezwungen, bis auf eine Tante, die Kaffeesatz lesen wollte.Mitgliedsländer wie Dänemark, Niederlande, Schweden und vor allem Österreich sind gegen eine Erhöhung von Netto-Beitragszahlungen für das Budget der EU.
Die EU gibt ihr Budget nicht für uns aus sondern "gegen" uns. Alle "Nichtler", die dem Unterfangen der EU zustimmen und nicht wollen, dass wir "Die Vereinigten Staaten von Europa - VSE" werden, sehen das natürlich anders und wollen so schnell wie möglich die komplette bisherige Kultur zerstört wissen. Die "Kneipenkultur" ist nur eine von mehreren, die sie bereits vernichtet haben.
Die damaligen "Ausländer" haben "mit uns" gelebt. Echte Flüchtlinge würden das auch, doch als Eintopfmigranten funktioniert das nicht.
Je höher die Beitragszahlungen, umso weniger das Halten des noch vorhandenen Kulturguts.