• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Donald Trump republikanischer Präsidentschaftskandidat der USA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Einiges über Hillary:

Nachdem ich mir zwei Mal - ob der Redegeschwindigkeit konnte ich sie das erste Mal nicht fassen - das Video der Abby Martin angesehen habe, habe ich folgendes gelernt:
  • Auch Hillary Clinton ist nicht Jesus
  • Euripides hatte mit seinem Zitat "Die Frau ist die natürliche Verbündete der Frau" zumindest in politischen Belangen Unrecht
  • die USA bräuchten dringend einen Politiker mit der Einstellung eines Machail Gorbatschow.
Alles in allem bin ich froh, in Europa geblieben zu sein, wo es zumindest noch ein paar Friedenspolitiker gibt, die sich dem Geld nicht hündisch unterwerfen.

Nachdem ich mir zwei Mal - ob der Redegeschwindigkeit konnte ich sie das erste Mal nicht fassen - das Video der Abby Martin angesehen habe, habe ich folgendes gelernt:
  • Auch Hillary Clinton ist nicht Jesus
  • Euripides hatte mit seinem Zitat "Die Frau ist die natürliche Verbündete der Frau" zumindest in politischen Belangen Unrecht
  • die USA bräuchten dringend einen Politiker mit der Einstellung eines Machail Gorbatschow.
Alles in allem bin ich froh, in Europa geblieben zu sein, wo es zumindest noch ein paar Friedenspolitiker gibt, die sich dem Geld nicht hündisch unterwerfen.

Wen zählst du denn zu den Friedenspolitikern, Zeili?

Wen zählst du denn zu den Friedenspolitikern, Zeili?
Gute Frage, Early Bird.

Unseren Bundeskanzler Kern,
Eure Bundeskanzlerin Merkel,
unseren Außenminister Kurz,
den EU-Kommissionspräsident Juncker,
unseren Sozialminister Stöger und
unseren Finanzminister Stöger.
Auch unser Verteidigungsminister wird mE alles versuchen, einen Krieg zu vermeiden.

Werbung:
Gute Frage, Early Bird.

Unseren Bundeskanzler Kern,
Eure Bundeskanzlerin Merkel,
unseren Außenminister Kurz,
den EU-Kommissionspräsident Juncker,
unseren Sozialminister Stöger und
unseren Finanzminister Stöger.
Auch unser Verteidigungsminister wird mE alles versuchen, einen Krieg zu vermeiden.

Ah ja, danke!

Nun ja, bei Juncker und Merkel bin ich mir ganz und garnicht sicher, ob die Frieden wollen....
Nun ja, Juncker verkommt ja eh, der hat ja schon viele Aussetzer dank Alkohol.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben