• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Donald Trump republikanischer Präsidentschaftskandidat der USA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist aber auch nicht zu leugnen, dass Bush jun. und Toni Blair gelogen haben und den Irakkrieg begannen und ein heilloses Chaos anrichteten, unter dem heute die ganze Welt zu leiden hat.


Nein, gerade ich würde das nicht leugnen. Aber Trump sprach explizit Frankreich und Deutschland an. Soweit ich mich erinnere, haben sich bei Länder aus eben dieser Kriegstreiberei herausgehalten.

Bush und Blair gehören nun mal zu jenen Kriegstreibern.

Es geht ja nur darum, den Schwachsinn den Trump äußert in den richtigen Zusammenhang zu setzen. Der Cowboy vergißt, dass sein Land den Terror in die Welt trägt und das nach einer Zeit, aus der die ganze Welt hätte lernen müssen ...

Die USA nutzten den 2. WK für ihre Atombombentests.

Sie waren in Vietnam und Korea.

Sie waren im Irak, um nur ein paar Kriege zu nennen.

Trump nennt die Briten nicht, weil es das einzige Land in Europa ist, dessen Spache der Hohlschädel versteht und damit meine ich nicht einmal nur die englische Sprache.
 
Werbung:
Und womit, so ganz ohne die begehrten Dinger, etwa mit Streicheleinheiten, Backpfeifen oder einer ausgewogenen Mischung derselben?
Dinge können nichts entscheiden, Andersdenk; Eltern, Kindergarten, Schulen, Sporttrainer, die Politik und - last but not least - die Kirchen sind angehalten, Menschen so zu formen, dass sie mit Worten und Unterschriften unter Verträgen auch politische Entscheidungen treffen können, wobei man sie aus der Eigenverantwortung nicht entlassen kann.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben