Versuch doch mal was Neues: Halte Du und ich auseinander, denn eine Verschmelzung von Du und ich zu einem Wir, das dann unter Deinem Kommando steht wird es nie geben.
Das finde ich jetzt aber so richtig mutig von dir 5Zeichen Deine ganze Angst in einem Satz auf einmal auszudrücken.
Ich nehme nur einmal bei Deinem Gedankengang zwei Worte heraus:
Verschmelzung zwischen Du und ich, hat es gegeben als Embryo im Mutterleib und als Säugling. Ab da an strebt ein gesunder Mensch nach Selbstständigkeit und später nach Selbstverantwortung. Ein Prozess der zur Zeit im Gange ist und den ich nach eigenen Kräften unterstütze so gut es geht.
Später kommt es im sexuellen Akt, wenn er mit Liebe verbunden ist zu einem gleichen Phänomen, welches aber nur kurz und punktuell spürbar bleibt. Danach ist der Mensch wieder allein für sein Denken und Handeln verantwortlich. Hier ist er auch störanfällig.
Da ich mir hier in einem Denkforum befinde, Du nicht mein Sohn bist, ist Ersteres schon einmal ausgeschlossen und zweites ebenso, da zwischen uns kein körperlicher Kontakt besteht.
Gegen den Rest nämlich, dass 90% um Unterbewusstsein stattfindet und nur 10% im Bewusstsein, wirst Du sehr viel Kraft aufwenden müssen um Dich dagegen zu wehren. Was aber nichts macht.
Deinem Kommando Ich komme zwar aus einer Offiziersfamilie und wurde dementsprechend geprägt
"Ich habe meine Kinder
in Freiheit dressiert"
Spruch meiner Ma
So kommt vermutlich alles was ich versuche hier einfach nur zu klären, was denkst Du und so denke ich, als ein Kommando an, dessen sich ein der Freiheit des Denkens verschriebener Mensch wie Du es bist nur entziehen kann.
Dann eben so
oder
noch mal drüber
"Kommt Zeit,
kommt Rat."
Komisch, daß selbst uralte Leute das nicht kapieren.
Was ist daran komisch? Ich finde es zum
Es muss soetwas wie eine genetische
Du-Ich-Sehschwäche geben.
Du hast ein Problem damit, daß Dich keiner haben will (siehe oben).
Nicht mehr! Hat sich gerade verflüchtigt
Ich sehe jetzt alles von oben!
Mir braucht da nichts zu
passen sondern
Dir passt da was nicht.
Na ist ja schon gut. Ich hab ja nur gemeint biste und bleibst halt mein Feind.
Was soll das für ein ominöser Wert sein, den Du zu vergeben und mitzuteilen hast?
So werden dumme Leute ausgefragt.
Kann es sein, daß diese Vorstellung Dich einsam macht?
Ja deswegen gibt es ja auch so viele Singles und vereinsamte und in ihrem Elend stecken gebliebene Menschen weil niemand noch nicht einmal sie selber den eigenen Wert kennen und einfach nur leiden. Nur wenige reichen ihnen die Hand und verstehen sie.
rg