EarlyBird
Well-Known Member
AW: Diese Welt wäre schöner, wenn die Menschen . . .
Da sieht man mal wieder, wie weit Wahrnehmung und Wirklichkeit auseinanderklaffen können!
Ich hätte doch tatsächlich aufgrund deiner Beiträge Stein und Bein schwören können, das du leidenschaftlich gerne zickst!
Also meine Kooperationsbereitschaft stößt an echte Grenzen, wenn ich mit solchem Gezicke wie weiter oben und schizoiden Antworten wie der letzten von rg konfrontiert werde. Vermutlich ist genau das die Absicht derartig stumpfer Gehässigkeiten. Scheint hier so einige zu geben, die im mentalen Mittelalter kleben geblieben sind. Demgegenüber kann sich gern einvernehmlich bescheiden und rücksichtsvoll zeigen, wer will. Ich will nicht. Und seh auch keinen sinnvollen Anlass, solchen Stumpfsinn auf Umwegen zu füttern. Jedenfalls nicht aus freien Stücken. Soll doch an eigener Dumpfheit ersticken, wer diese anderen aufzuzwingen versucht. Punkt
Da sieht man mal wieder, wie weit Wahrnehmung und Wirklichkeit auseinanderklaffen können!
Ich hätte doch tatsächlich aufgrund deiner Beiträge Stein und Bein schwören können, das du leidenschaftlich gerne zickst!