Kultus Maximus
Active Member
AW: Die Weltwirtschaftskrise: Was tun? / !-
Obwohl, so ganz falsch liegt er nicht, denn viele werden jetzt in der Krise Grundstücke, Wohnungen, Firmen mit Inventar relativ billig veräußern um zu überleben, da setzt der Markt (schreckliches Wort) schon einiges frei, wer jetzt die Not seiner Mitmenschen ausnützt (ich denke auch an sehr günstige Konkursmassen, Gerichte melden täglich Horrorzahlen an Privatkonkursen), kann dann viel Geld damit machen.
K. M.
Hier ein 14 - Minuten - Dirk Müller-Video.
http://www.kewego.de/video/iLyROoafJjG3.html
Trotz Werbeintention sehr informativ!
Ich hab´ an dem Mann irgendwie "einen Narren gefressen."
Dass er schon in diesem Jahr einen Einstieg in den Aktienmarkt erwägt, halte ich natürlich für völlig falsch.
Erst erfolgt, meiner Ansicht nach, voraussichtlich einen Börsenkrach mit einem Minus von 20-30 Prozent an einem Tag;
sodann ein weiterer Kursrückgang innerhalb von 10-18 Monaten auf etwa 10-15 Prozent des ehemaligen Hochs der Indices. -
Zur Schnäppchenjagd der Börsianer ist also noch genügend Zeit.
Gruß.
Dionysos.
Obwohl, so ganz falsch liegt er nicht, denn viele werden jetzt in der Krise Grundstücke, Wohnungen, Firmen mit Inventar relativ billig veräußern um zu überleben, da setzt der Markt (schreckliches Wort) schon einiges frei, wer jetzt die Not seiner Mitmenschen ausnützt (ich denke auch an sehr günstige Konkursmassen, Gerichte melden täglich Horrorzahlen an Privatkonkursen), kann dann viel Geld damit machen.
K. M.