• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Wahrheit!

Werbung:
In "falsche Schlüsse ziehen", bist du der meister..
Das schreibst du und packst alleine hier nebst der inhaltlichen Unrichtigkeit noch 5 Rechtschreibfehler in diesen kurzen Satz. Das ist eine außergewöhnliche Leistung.
In Wahrheit gilt: Im "falsche Schlüsse Ziehen" bist du der Meister. Oder eleganter formuliert: Im Ziehen falscher Schlüsse bist du der Meister.

......."falsche Schlüsse ziehen".........
:cool: Ein echt coole Frage an alle möglichen wie unmöglichen ' Intelligenzbolzenschneidabkaufenwollende'.....

Warum scheint 'Euer Universum' eigentlich immer nur so einseitig intelligent und zieht die richtigen Schlüsse immer nur in eine richtige Richtung?

Entschuldigung! - Ihr kommt mir vor wie Milchbubis aus der Milchstraße, die in ihrem Universum nur auf linksdrehende Milchsäuren im Joghurt schwören und dabei scheinheilig wie selbstverständlich nur "rechte, richtige und möglichst reine" logische Entscheidungen dulden.

Das Universum, das ich - als wahrhaft - kenne und als logisch einstufe, das hält für alle Bazillen und Bazis mit dem Lactobacillus acidophilus eine Mischung beider Milchsäurearten bereit, die sehr einschließlich und ausschließlich unterschiedliche (Doppel-)Funktionen bedienen und dabei das tertium datur als (Zwischen-)Anleihe benötigen.

Und 'sauer' macht zwar bekanntlich lustig - aber nicht unbedingt automatisch auch listig.
Goethe, Schiller, King,
:cool: Wenigstens sind Autoren nicht mit 'AU-TOREN' zu verwechseln, selbst wenn sie darüber mittels (Au-AU-AU)³-Toren 'die Wahrheit' schreiben würden.

Aber falls sie ausnahmsweise doch zu verwechseln wären, dann stünden diese 'Verwechslungen in der Verwandlung' für Gefallene, die besonders gefallen daran fanden, gefallen zu sein......!!??

Sind diese Worte nun gefallen Anno 2023 nach Christus, obwohl sie doch schon rund 2000 Jahre vor Christ-Stuss bei Odins achtbeinigem Pferd vor vielen tausenden von Jahren hätten erwähnt werden können??

Zuletzt bearbeitet:
Das schreibst du und packst alleine hier nebst der inhaltlichen Unrichtigkeit noch 5 Rechtschreibfehler in diesen kurzen Satz. Das ist eine außergewöhnliche Leistung.
In Wahrheit gilt: Im "falsche Schlüsse Ziehen" bist du der Meister. Oder eleganter formuliert: Im Ziehen falscher Schlüsse bist du der Meister.
Also inhaltlich hast du absolut versagt. Denn auch hier sehen wir schon wieder, dass du einen falschen Schluss ziehst. Du bist wirklich der Weltmeister in der Kategorie „Fehlschluss“ - so witzig

Natürlich. Du lagst komplett falsch.
Du hingegen hast nicht nur inhaltlich, sondern auch orthographisch total versagt.
Du kennst also tatsächlich nicht den Unterschied zwischen Rechtschreibfehlern und den anderen, die ich aufgezählt habe?!?! HA ha ha ha ha
Soso, welchen falschen Schluss denn?
Frag' lieber andersherum: "Wo hatte Muzmuz mal keinen Fehlschluss?" Das wäre leider zu beantworten.

Natürlich. Du lagst komplett falsch.
Das behauptet der, der sich nicht nur selbst widerspricht, sondern andere für ihre Fehler verspottet und selbst weit mehr Fehler begeht.
Du kennst also tatsächlich nicht den Unterschied zwischen Rechtschreibfehlern und den anderen, die ich aufgezählt habe?!?! HA ha ha ha ha
Ich habe deine Aufzählung nicht gelesen, insofern kann ich deine Frage nicht beantworten.
Frag' lieber andersherum: "Wo hatte Muzmuz mal keinen Fehlschluss?" Das wäre leider zu beantworten.
"Das wäre leider zu beantworten." ergibt wenig Sinn.
Evident ist allerdings, dass du nicht gezeigt hast, welchen falschen Schluss du in Posting #256 gemeint haben willst.

Werbung:
Das behauptet der, der sich nicht nur selbst widerspricht, sondern andere für ihre Fehler verspottet und selbst weit mehr Fehler begeht.
Der fundamentale Unterschied zwischen unseren Diskussionsweisen manifestiert sich auf zwei signifikante Arten. Einerseits verfüge ich über die Fähigkeit, nahezu fehlerfrei zu schreiben und zu argumentieren, während du bedauerlicherweise nicht imstande bist, diese Kompetenz vorzuweisen. Andererseits, und das ist wohl der bedeutsamere Unterschied, zeichnen sich unsere Diskussionen durch zwei wesentliche Aspekte aus: Während ich gelegentlich aufgrund der Nutzung eines Mobilgeräts Rechtschreibfehler begehe, begehst du hingegen regelmäßig logische Fehler. Deine Argumentationsweise weist ein Muster von Fehlschlüssen auf, die keinen Mitleset jemals überzeugen werden, wollte er oder sie einen IQ von über 85 haben.

Ich habe deine Aufzählung nicht gelesen, insofern kann ich deine Frage nicht beantworten.
Klar hast du das nicht.Es ist offenkundig, dass meine intellektuellen Exkursionen für dich schwer nachzuvollziehen sind, bedenkt man die rudimentäre Beschaffenheit deines geistigen Vermögens. Glücklicherweise bin ich jedoch in der Lage, mich deinem sprachlichen Niveau anzupassen, indem ich auf meine Teenie-Jahre zurückgreife. Dies erleichtert die Kommunikation und fördert eine bessere Verständigung. Bedauerlicherweise neige ich immer noch dazu, deine Fähigkeiten gelegentlich zu überschätzen, und dafür bitte ich um Vergebung.
"Das wäre leider zu beantworten." ergibt wenig Sinn.
Wie ich oben schrieb, überschätze ich oft deine Fähigkeiten noch. Sorry.
Evident ist allerdings, dass du nicht gezeigt hast, welchen falschen Schluss du in Posting #256 gemeint haben willst.
Deine Strategie ist bemerkenswert: Du versuchst, die Begrenzung auf einen einzelnen Beitrag zu fokussieren, um die zahlreichen Fehlschlüsse, die du gemacht hast, zu vernachlässigen. Das ist durchaus trickreich. Allerdings haben deine zahlreichen Fehlschlüsse bereits genügend Anlass gegeben, ein abschließendes Urteil zu fällen, nämlich, dass deine gesamte Argumentation von gravierenden Fehlschlüssen durchzogen ist. Experten wie ich sprechen bei so etwas gerne mal von "SIEB".

Zurück
Oben