AW: Die Türken kommen
Ja, vielleicht kann der Strachewitz die CDU und NPD vereinen.
Nebenbei etwas, was mich eigentlich persönlich weit weniger aufregt als die verallgemeinernde Angstmacherhetze der Blauen: Sie tun sich sogar schwer, Hitlers Ehrenbürgerschaft abzuschaffen und bemühen sich darum um grandiose Ausreden und Herumwurschteleien, um diesen einfachen Vorgang zu verhindern.
Oder wie es der blaun angehauchte Strache in bewährter Haider-Manier macht: Er zerfließt in Selbstmitleid und beschimpft andere als Nestbeschmutzer, die das öffentlich kritisieren.
Ja, ich habe mich schon viel früher gewundert, warum gerade du immer von der CDU schwärmst. Man kann über diese Partei schimpfen wie man will, aber eine nur einseitige NPD- oder FPÖ-Populistenpartei ist sie doch sicher nicht.Es fehlt in D eine starke, echte "konservative" Partei, rechts von der konturenlosen Mitte, aber genug weit weg von der NPD...
eine deutsche FPÖ denke ich.... vielleicht wird Stadtkewitz ein deutscher Strache?
Ja, vielleicht kann der Strachewitz die CDU und NPD vereinen.
Nebenbei etwas, was mich eigentlich persönlich weit weniger aufregt als die verallgemeinernde Angstmacherhetze der Blauen: Sie tun sich sogar schwer, Hitlers Ehrenbürgerschaft abzuschaffen und bemühen sich darum um grandiose Ausreden und Herumwurschteleien, um diesen einfachen Vorgang zu verhindern.
Oder wie es der blaun angehauchte Strache in bewährter Haider-Manier macht: Er zerfließt in Selbstmitleid und beschimpft andere als Nestbeschmutzer, die das öffentlich kritisieren.