...............Aus deiner Reaktion schließe ich jetzt einfach al, dass du von all dem noch nie etwas gehört hast. Dann kann es überfordernd sein ..........
In der Tat hat mich das überfordert, ich habe lange nicht so einen Blödsinn gelesen.
Zudem wundere ich mich, wieso du glauben kannst, dass deine kühnen Thesen in diesem Thread gut platziert sind.
Eindeutig gehört dieser geistige Erguss in das Thema Verschwörungstheorien.
- Revolution von oben
- Der lange Marsch durch die Institutionen
Die 68´er waren schon Kanzler und Außenminister (und Regierungsriege in Deutschland) schon vergessen ?
Gab es einen Schwenk zum Marxismus oder ähnliche Richtungen ?
Ganz im Gegenteil unter Rot-Grün gab es die wirtschaftsfreundlichsten Reformen und die schärfsten Eingriffe in die Sozialsysteme.
Rot-Grün hat (im Sinne des Wirtschaftsstandortes Deutschland) Gesetze durchgezogen, die sich CDU und FDP nicht getraut gaben.
Und ja es ist wieder höchste Zeit für Rot-Grün, weil ansonsten nicht geschehen wird, was geschehen muss.
Auch wenn in der 68´er Bewegung Fehler gemacht wurden, war der neue Geist auch Einleitung einer neuen befreiten Epoche.
Der ganze Mief, die Doppelmoral, die Korruptheit, die Intriganz der Jahrzehnte davor, wurde (zumindest zu Teilen) aufgebrochen.
Das Rot-Grüne Schreckgespenst, das von reaktionären Kreisen - kurz vor der Wahl - wieder aus der Truhe geholt wird, ist doch albern und leicht durchschaubar.
Deine Argumentation hat eine bösen Beigeschmack und stützt die, die du offensichtlich stützen willst.
Originalwortlaut B.Höcke.
Wir werden aufräumen. Wir werden den Rot-Grün versifften Saustall ausmisten.
Du schreibst
:
Und es werden auch nie die wirklich rhetorisch genialen Vertreter eingeladen, denn gegen diese hätte der Mob keine Chance, und das will man im Fernsehen nicht sehen.
Mit den rhetorisch genial meinst du konservative Vertreter, die nach deiner Meinung nicht ausreichend im TV vertreten sind.
Mit Mob meinst du die , die nicht deine Lieblingslieder singen.
Ich halten deinen Beitrag für dummen Kram; es ist aber schlimmer, dieser Kram ist durchaus gefährlich, er ist von der Machart, mit der Verirrte, Verwirrte und Unschlüssige gut einzufangen sind.
Gruß * Helmfried