FreniIshtar
Well-Known Member
Ken Jebsen
Beleg?Du kennst ihn
Bitte nicht schon wieder D/eine UNWAHRHEIT: grauslich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ken Jebsen
Beleg?Du kennst ihn
Es muss Feigheit sein, denn du bist ständig auf der Flucht.
Du fliehst aus der realen Welt, weil du mit ihr nicht klarkommst und du suchst die Erlösung im "Leben" nach dem Tod, weil du dich dem Leben nicht stellen willst mit allen seinen Herausforderungen, aber auch den unzähligen Glücksmomenten, wenn man sich ihm hingibt.
Immer den falschen Gurus hinterher, die sich auf deine Kosten bereichern und immer den Ideologien hinterher, weil sie die Flucht aus der realen Welt ermöglichen. Weiter so...
Ich muss mir das Interview nicht ansehen, denn ich kenne Ken Jebsen seit vielen Jahren und ich weiß, was er zu sagen hat.
Und solche Videos siehst du als "neutrale Berichte"?Das würde eigentlich ins Mainstream/Ketzerbewegung Thema gehören, aber da der Thread derzeit von zwei Trollen zugeschissen wird, stelle ich es hier rein:
Wer immer noch glaubt, dass die Mainstreammedien in irgend einer Form neutral berichten, der sollte sich mal mit der Berichterstattung über die derzeitigen Angriffe und Bedrohungen gegen die AfD befassen. Wenn man überhaupt noch davon sprechen kann, dass der Mainstream eine Maske fallen lassen könnte, dann hat er es in den letzten Tagen getan:
---------------------------------------------------------
Und täglich grüßt das Murmeltier
Die Saat der medialen Hetze gegen die AfD und ihre Anhänger trägt täglich ihre Früchte. Diesmal trifft es die Bundesspitze: Alice Weidel wurde in Sicherheit gebracht während Tino Chrupalla auf einer Wahlkampfveranstaltung mutmaßlich einer linksterroristischen Attacke auf seine Person zum Opfer fiel.Während Staats- oder Zuwanderungskritiker für Meinungsdelikten jederzeit mit saftigen Geldstrafen, Hausdurchsuchungen und Inhaftierungen zu rechnen haben, lässt man Linksterroristen gewähren. Tagtäglich lässt der Linksstaat samt seine Gehilfen aus Staatsfunk und Altparteienvertreter seine Hosen runter, was seine Agenda und antidemokratische Gesinnung anbelangt.
Medien, Linke, Gutmenschen, Ihr seid weit unter der untersten Schublade!
Liebe Zuschauer, die Reaktionen der Linken, Grünen, Gutmenschen, Haltungszeiger, Gesichtszeiger offenbaren ein unvorstellbares Menschenbild. Nachdem Tino Chrupalla (AfD) während einer Wahlkampfveranstaltung angegriffen wurde und mit dem Notarzt in eine Klinik gebracht wurde und nachdem es bei Alice Weidel (AfD) zu einer "erhöhten Bedrohungslage" kam, übertreffen sich die "Guten" gegenseitig, Hass, Hetze und Verhöhnung über die AfD und ihre Vorsitzenden auszuschütten.
---------------------------------------------------------
Und solche Videos siehst du als "neutrale Berichte"?
Also unterstellst du einen Teufel und schickst dich an, ihn mit dem Beelzebub austreiben zu wollen.Nein, und das habe ich ja auch nie behauptet. Ich bin ja der erste, der eingesteht, dass die Ketzerbewegung genau so tendenziös und einseitig ist wie der Mainstream, nur eben entgegengesetzt einseitig und tendenziös.
Bisher ist außer Behauptungen irgendwelcher unbeteiligter AfD-Hetzer so gut wie nichts über den Vorfall mit Chrupalla bekannt, aber die "alternativen Medien" überschlagen sich schon mit hetzerischen Vermutungen.
Also unterstellst du einen Teufel und schickst dich an, ihn mit dem Beelzebub austreiben zu wollen.