FrauHolle
Well-Known Member
Eben nichtEr handelt eben entsprechend seiner Natur, so wie jedes andere Lebewesen auch.
Eh nicht, sonst würd ja jeder die Tiere, die er fressen will, selbst schlachten. Aber das will ja keiner. Wie du gesagt hast, du schaust es dir nicht an, weil du dich nicht quälen willst. Aber diese Tiere werden auch gequält und die haben keine Wahl.Aber bitte, stellt nicht den Menschen als ein Monster hin, das Fleisch frisst.
Kannst es ja mal probieren. Aber bitte lass dich dabei filmen, damit ich auch meinen Spass habe. Ich würde nur zu gern sehen, wie du versuchst ein Huhn zu fangen und ihm dann den Kopf abbeisst, falls du es überhaupt erwischsthätte sie mich zu einem Raubtier gemacht, dann hätte ich mir jeden Tag mein frisches Fleisch selbst getötet, mir den Bauch damit vollgeschlagen und kein Bisschen schlechtes Gewissen dabei
lol Drüsensekret und Hühnerperiode sind genauso unnötig wie Aas. Milch ist Babynahrung für Kälber und es ist absolut unnatürlich, wenn erwachsene Menschen Drüsensekret zu sich nehmen, darum vertragen es ja auch so viele Menschen nicht. Und wenn du Milch von anderen Tieren zu dir nimmst, dann unterstützt du Vergewaltigung, Versklavung und Ausbeutung weiblicher Lebewesen.das trifft eher bei Veganern zu, die auch auf Milch und Eier usw. verzichten.