• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

die Invasion der psychisch Kranken

scilla

Well-Known Member
es sind zwei neue User aufgetaucht,
die es in ähnlicher Form bereits gab

die eine verbindet Wissensfetzen zu sinnlosen Bandwurmtexten
der andere hat Halluzinationen

Werbung:
AW: die Invasion der psychisch Kranken

es sind zwei neue User aufgetaucht,
die es in ähnlicher Form bereits gab

die eine verbindet Wissensfetzen zu sinnlosen Bandwurmtexten
der andere hat Halluzinationen

Bin ich froh, lieber scilla, dass Du - hoffentlich nicht mich meinst, obwohl, obwohl... ich muss mich hier anschließen:
Ich kann nämlich beides, wenn ich will.

:engel2::autsch:

Wen Scilla damit meint ist ja sehr offensichtlich, Frankie, deine Texte sind es nicht und natürlich auch nicht die von Marianne, was sie ja übrigens weiß, Eure Texte bereiten Freude.

Aber ich denke tatsächlich, dass wieder mal Vierblättriges hier zu pflücken ist, auch Pilze die Doktor Bernd freundlicherweise vor dem Verzerr zu begutatchten bereit ist.

:tuscheln: Was er aber nicht verraten hat, ich aber gestern im Walde entdeckt habe: auch weiße Mäuse sind bereits unterwegs.

Nun denke ich: das Forum ist groß genug um dies alles zu verkraften*.

Miriam - weiße-Mäuse-Begutachterin :maus:

*und sogar mich

Wen Scilla damit meint ist ja sehr offensichtlich, Frankie, deine Texte sind es nicht und natürlich auch nicht die von Marianne, was sie ja übrigens weiß, Eure Texte bereiten Freude.

Aber ich denke tatsächlich, dass wieder mal Vierblättriges hier zu pflücken ist, auch Pilze die Doktor Bernd freundlicherweise vor dem Verzerr zu begutatchten bereit ist.

:tuscheln: Was er aber nicht verraten hat, ich aber gestern im Walde entdeckt habe: auch weiße Mäuse sind bereits unterwegs.

Nun denke ich: das Forum ist groß genug um dies alles zu verkraften*.

Miriam - weiße-Mäuse-Begutachterin :maus:

*und sogar mich

daran hatte ich heute beim Lesen einiger - leider gar vieler - Beiträge auch schon gedacht. An die Abwandlung einer in den 70ern sehr bekannten Spirituosenwerbung (ich sag nur Eintracht Braunschweig, Mast und Hirschgeweih...)

Ich trinke Leberkleister, weil ich den weißen Mäusen so gern beim Spielen zusehe!​

Hick...

AW: Offener Brief an Freund Zwetsche

daran hatte ich heute beim Lesen einiger - leider gar vieler - Beiträge auch schon gedacht. An die Abwandlung einer in den 70ern sehr bekannten Spirituosenwerbung (ich sag nur Eintracht Braunschweig, Mast und Hirschgeweih...)

Ich trinke Leberkleister, weil ich den weißen Mäusen so gern beim Spielen zusehe!​

Hick...

Lieber Zwetsche,

zur Zeit bin ich sowas an intensiv gugeln wegen dieses neuen Forumfreundes Frankie. Denn was man ihm auch als Argument bringt (siehe den Thread über Ethik der Dogmen) - er hat noch ein Gegenargument. Dass mir das Freude bereitet, hat er wahrscheinlich längst schon mitbekommen.

Aber jetzt kommst du noch mit einem völlig verklausulierten Getränk, bietest mir dazu noch einen Mast an (was meinst du eigentlich damit :confused:) und ausserdem die Eintracht Braunschweig - da könnte ich ja meinen lieben Schwiegersohn ausfragen, denn er ist Braunschweiger. Ihn aber jetzt anzurufen und ihm solche weiße Mäuse mitten in seiner Arbeit anzubieten, das bringe nicht einmal ich fertig.

Also sende ich dir folgendes Bildchen zu:

http://www.ariva.de/mein_dealer_grad_im_knast_sitzt_t280620?pnr=3039022

Erklärung: das sind wir beide, wobei ich der wutentbrannte Straußenvogel bin, der natürlich dich verfolgt...

Trotzdem schön dich wiedermal hier zu lesen.

Liebe Grüße

Miriam

Zuletzt bearbeitet:

Lieber Zwetsche,

zur Zeit bin ich sowas an intensiv gugeln wegen dieses neuen Forumfreundes Frankie. Denn was man ihm auch als Argument bringt (siehe den Thread über Ethik der Dogmen) - er hat noch ein Gegenargument. Dass mir das Freude bereitet, hat er wahrscheinlich längst schon mitbekommen.

Aber jetzt kommst du noch mit einem völlig verklausulierten Getränk, bietest mir dazu noch einen Mast an (was meinst du eigentlich damit :confused:) und ausserdem die Eintracht Braunschweig - da könnte ich ja meinen lieben Schwiegersohn ausfragen, denn er ist Braunschweiger. Ihn aber jetzt anzurufen und ihm solche weiße Mäuse mitten in seiner Arbeit anzubieten, das bringe nicht einmal ich fertig.

Also sende ich dir folgendes Bildchen zu:

http://www.ariva.de/mein_dealer_grad_im_knast_sitzt_t280620?pnr=3039022

Erklärung: das sind wir beide, wobei ich der wutentbrannte Straußenvogel bin, der natürlich dich verfolgt...

Trotzdem schön dich wiedermal hier zu lesen.

Liebe Grüße

Miriam

Liebe Miriam,

dann helf ich Dir gerne auf die Sprünge:

http://www.ono-line.de/wortspiel/ws-kap5292.htm

jetzt mußte das einfach nur mit meinem Sinnspruch vergleichen...

Liebe Grüße
Zwetsche

PS: Mast war übrigens der Chef des Betriebes und der Fußballverein hing ganz eng damit zusammen, sollte glaubich sogar mal in "Jägermeister Braunschweig" umgetauft werden.

Liebe Miriam,

dann helf ich Dir gerne auf die Sprünge:

http://www.ono-line.de/wortspiel/ws-kap5292.htm

jetzt mußte das einfach nur mit meinem Sinnspruch vergleichen...

Liebe Grüße
Zwetsche

PS: Mast war übrigens der Chef des Betriebes und der Fußballverein hing ganz eng damit zusammen, sollte glaubich sogar mal in "Jägermeister Braunschweig" umgetauft werden.

Liebe Miriam, Asche auf mein Haupt!

Volles Kommando zurück und tausend mal Entschuldigung, Du hattest das ja längst selbst rausgefunden...ich hätte halt erst dem link folgen sollen, statt zu schreiben.

Ist aber auch egal:
Was die Frage vieler eigenartiger Beiträge betrifft, stellt sich allerdings - leider gar nicht so lustig - schon die Frage, inwieweit das alles noch lohnt. Alles wimmelt inzwischen von skurilen Weltideen, Verschwörungstheorien, hohlen Erden, Nabelschau, persönlichen Fragestunden.

Vieles befremdet mich inzwischen im Denkforum, immer weniger kommt mir vertraut vor. Und manchmal ärgere ich mich über mich selbst, warum ich immer und immer wieder meine Zeit hier vertrödele. Auf was warte ich eigentlich hier noch?

Viele Grüße
Zwetsche

Jetzt wird es richtig spannend, lieber Zwetsche - und ich befürchte, dass der fatale Titel dieses Threads mich angesteckt hat. :mad:

Nein, ich hatte den von dir angegeben Link nicht entdeckt, vielleicht nicht genug weil gescrollt bei meinem Link, ich war bei dem Bild des Vogel Strauß (ich) der natürlich dir nachläuft, stehen geblieben.

Als ich zuvor ansetzte um dir für den Link mit den tollen Sprüchen zu danken, da kam schon dein dementi. Jetzt solltest du dein dementi durch ein erneutes dementi zurückziehen - dann bleiben wir Ton in Ton mit diesem Thread. Und auch das Wort - dementi, scheint mir hier gut hineinzupassen.

Echt: ich schwärme nie für Webung, diese gefällt mir aber sehr gut.

Liebe Grüße

:sekt: <------Jägermeister

Werbung:

(...)
Vieles befremdet mich inzwischen im Denkforum, immer weniger kommt mir vertraut vor. Und manchmal ärgere ich mich über mich selbst, warum ich immer und immer wieder meine Zeit hier vertrödele. Auf was warte ich eigentlich hier noch?

Viele Grüße
Zwetsche

Hallo lieber Zwetsche!
Deine Worte klingen in meinen Ohren so, dass ich gleich hellhörig geworden bin. Ich bin momentan auch sehr wenig hier, ab und zu mal wo ein Beitrag, aber es dümpelt alles so dahin. Diese seeehr "exotischen" Meinungen(psst - ich wollte nicht so direkt sagen "an den Haaren herbeigezogen") mag ich z.T. gar nicht erst lesen, weil sie entweder ohne für mich erkennbaren Zusammenhang sind, oder ohne jeden Absatz in einer kilometerlangen Wurst geschrieben sind. Sehr ermüdend! Und daher uninteressant.

Aber ich werde einerseits im RL wieder Zeiten haben, wo ich mehr freie Kapazitäten für Diskussionen habe, daher hoffe ich andererseits auch darauf, dass hier noch Leute sein werden, die auch wieder interessante Themen bringen. So war es doch bisher auch. Ich will nicht so schnell w.o. geben.

Bitte lass zukünftig nicht so leichtfertig solche Seufzer hier hören. Sowas dröhnt so laut und bedrohlich in meinen Ohren.

:kuss1:
Lilith

Zurück
Oben