• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Arme Schweine!

AW: Arme Schweine!

Ganz toll ist auch der

:haare:
:geist::geist::geist:INFIZIERTENZÄHLER:wut1::wut1::wut1:

mit dem uns unsere Medien regelmäßig beglücken. Kaum macht, man den Videotext an, erfährt man, welche Marke heute geknackt wurde.

Ich habe heute meine Asterix-Hefte verbrannt, die Zahl der Wildschweine darin ist mir zu hoch. Wer weiß, ob da nichts ansteckendes drin ist....:geist:

MfG,
Sunnyboy

Werbung:

Ich habe heute meine Asterix-Hefte verbrannt, die Zahl der Wildschweine darin ist mir zu hoch. Wer weiß, ob da nichts ansteckendes drin ist....

Oha,muß ich jetzt auch mein Sparschwein schlachten?? :haare:
c015.gif

Verzweifelt fingernägelkauend,

S.

Ich bin dafür, die Schweinegrippe zu bombardieren. Schließlich könnte ihr etwas Demokratie nicht schaden.

Aus meiner Sicht geht es primär darum ein Nachrichtenthema zu haben, was dem Sommerloch vorbeugt, und darum Impfstoff zu verkaufen. Nicht umsonst zeigt das unabhängige Fernsehen im Herbst den alten Omis und Opis und Mamis, dass sie sich und ihre kleinen unbedingt impfen lassen sollen. Ein super Geschäft. Und besser, alsdass sich die Bundesländer nun mit Tonnen von neuem Impfstoff eindecken MÜSSEN, kann es doch garnicht sein. Schau doch mal auf das Ablaufdatum. *lächel *

Deine Angst ist der Treibstoff von meinem Kapitalismus, hihi.
Ohne deine Angst, wäre meine Krise dioppelt so groß.

In Fluuu Enzo

In Fluuu Enzo Mexiko Schweino bleibt ein Renner in den Medien und was gibt es schöneres als den inzwischen vertrauten Zähler zu vernehmen wie groß die Todeszahl inzwischen angestiegen ist, es hat so etwas liebevoll familiäres.

Am Wochenende gab es saisongemäß Spargel mit Schweineschnitzel aber nun keinen Schreck bekommen, es ist kein verzweifelter Versuch sich durch russisch Roulett selbst in die ewigen Jagdgründe zu katapultieren, der aufgeklärte Mitteleuropäer weiß, In Fluuu Enzo Mexiko Schweino lässt sich nur durch Tröpfcheninfektion übertragen und nicht wie beim Rinderwahnsinn über die Nahrungskette.
Beim Rinderwahn war es einfach, jeder nur einen Wahn...jedoch fluuu ist auch bei In Fluuu Enzo immun genau wie enzo, sagt ja der Name schon.

gruß fluuu

AW: Arme Schweine! Dumme Menschen!

US-Behörde warnt vor Schweinegrippe-Partys
(cze) - Es klingt wie eine schlechte Idee, und das ist es auch: Die US-Gesundheitsbehörde warnt davor, Schweinegrippe-Partys zu veranstalten, um sich gezielt mit der Krankheit anzustecken und dadurch gegen das A/H1N1-Virus immun zu werden.

Was sagt man dazu?

Fritz

Was sagt man dazu?

Gabs nicht irgendwann auch mal Masern und Windpockenpartys?
Ich mein ich hätte sowas mal gelesen...
Auch heute empfehlen die (Kinder-)Ärzte ja, man bräuchte seine Kinder nicht zu separieren, wenn nur eines von zweien oder mehreren an einer Kinderkrankheit erkrankt ist. Je früher diese durchlebt werden, desto besser und ungefährlicher soll es wohl sein.
Dann könnte man sie doch auch in den Kiga bzw. in die Schule lassen...*grübel*

Was sagt eigentlich der aktuelle Schweinegrippeninfiziertenstand?
Mal schauen geh...

Fritz, hab grad mal gegoogelt und siehe da, hatte mich nicht geirrt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Masernparty

Wikipedia Masernpartys schrieb:
Masernparty bezeichnet umgangssprachlich eine organisierte Zusammenkunft, bei der nicht gegen Masern geimpfte Kinder auf Kinder treffen sollen, die akut an Masern erkrankt sind. Ziel ist die Ansteckung der nicht geimpften Kinder mit Masernviren, damit diese die Krankheit und somit die nahezu immer der Erkrankung folgende Immunität gegen Masern entwickeln.

Sogenannte „measles parties“, zu deutsch „Masernpartys“, waren in den 1950er und 1960er Jahren in den Vereinigten Staaten vor der Einführung der Impfung gegen Masern populär. Die Partys erlebten eine Wiederauferstehung insbesondere in Großbritannien, als die Masern-Mumps-Röteln-Impfung (MMR) fälschlicherweise mit Autismus in Zusammenhang gebracht wurde.[1] Diese Vermutung konnte eindeutig widerlegt werden.

Impfgegner und Impfskeptiker begründen Masernpartys damit, dass Masern eine „harmlose Kinderkrankheit“ sei und eine als „natürlich“ bezeichnete Infektion Vorteile gegenüber der Impfung aufweise. Insgesamt ist jedoch die Masernerkrankung deutlich riskanter als die Masernimpfung, insbesondere da schwere und tödliche Verläufe wesentlich häufiger auftreten.[2] (siehe auch: Hauptartikel Masern)

Die gezielte Verbreitung von Masern im Rahmen von Masernpartys kann in Deutschland nach dem Infektionsschutzgesetz strafbar sein.[3][4][5][6] Bewusst herbeigeführte Erkrankungen wie Masern können zudem den Tatbestand der vorsätzlichen Körperverletzung (ggf. mit Todesfolge)[4] erfüllen. In Österreich kommt eine Strafbarkeit wegen vorsätzlicher Gefährdung von Menschen durch übertragbare Krankheiten nach § 178 StGB in Betracht.[7] Nach dem Schweizerischen Strafgesetzbuch kommt eine Strafbarkeit nach Körperverletzung, Verletzung der Fürsorge- und Erziehungspflicht und Verbreiten menschlicher Krankheiten in Betracht.

Entsprechende Treffen gibt es auch bei anderen Erkrankungen, etwa den Windpocken („Pockenparty“).[8]

Werbung:

Dann könnte man sie doch auch in den Kiga bzw. in die Schule lassen...*grübel*
Das wäre dann auch geklärt, dem steht das Infektionsschutzgesetz entgegen, hab ich gar nicht dran gedacht.
Als meine Tochter -trotz Impfung- die Windpocken hatte, hat der Arzt mir geraten, sie nicht zu trennen, da Babysohnemann es nicht schaden könne. Er hatte allerdings noch den natürlichen "Welpenschutz:reden:" und blieb verschont, ich war dann diejenige die vor lauter juckenden Pusteln nicht wußte wohin mit sich.:haare:

Zurück
Oben