Jetzt nicht durchknallen, lieber Freund. Für deine Gedächtnislücke kann ich nix, aber wenn du mal zurückblätterst:
Schau, entspann dich einfach mal. Wenn du mir etwas vorhalten willst, dann zitiere bitte. Kannst du es nicht ... wundert es mich nicht wirklich.
Mein Freund möchtest du vielleicht werden, aber dazu musst du schon mehr mitbringen.
Nur zur Erinnerung. Eine Erklärung spar dir lieber. Du machst es damit nicht richtiger.
Ach herje, was ich mir spare oder nicht, überlass mir. Arbeite an deinen Defiziten. Damit hast du viel zu tun.
Die zitierte Passage rechtfertigt nicht deine Interpretation. Lass deinen Zungenschlag aus meinen Worten und wir haben den ersten Schritt getan.
Ja, die gesamte Linke hat die Polizei als eines ihrer Ziele bestimmt. Das zieht sich aber in abnehmender Tendenz bis ins rechte Lager fort. Historisch betrachtet ist es unausweichlich....es war nie einfacher, seine Fehler mit der Behauptung und der Lüge zu vertuschen. Die Medien haben bei kaum einem Thema so wundervoll mitgespielt, wie beim Thema Polizei.
Allen war klar, fair dürfen wir dabei nicht sein.
Was die Linke betrifft, so arbeitet sie noch heute in ihrer Jugendarbeit so ... du willst ne Quelle? Nimm mich!