Z
zwetsche
Guest
AW: die Invasion der psychisch Kranken
wieeeee? Du hast Deinen eigenen link gar nicht gelesen. Ok, ich dementiere mein Dementi und stelle fest, daß man auch ohne Leberkleister, pardon: Jägermeister, beizeiten weiße Mäuse (und wohl auch weiße Männchen im Wald) sehen kann.
Wegen weiterer theologisch-philosophischer Hintergründe, des Stadiums äh Stadions und des Getränks in der erwähnten Stadt müßte sich Dein Schwiegersohn nunmehr mit meinem Schwiegervater austauschen, da hat er´s nicht weit, gelinde gesagt....
...für alle, denen es noch nicht verheddert genug ist.
Viele Grüße
Zwetsche
Jetzt wird es richtig spannend, lieber Zwetsche - und ich befürchte, dass der fatale Titel dieses Threads mich angesteckt hat.
Nein, ich hatte den von dir angegeben Link nicht entdeckt, vielleicht nicht genug weil gescrollt bei meinem Link, ich war bei dem Bild des Vogel Strauß (ich) der natürlich dir nachläuft, stehen geblieben.
Als ich zuvor ansetzte um dir für den Link mit den tollen Sprüchen zu danken, da kam schon dein dementi. Jetzt solltest du dein dementi durch ein erneutes dementi zurückziehen - dann bleiben wir Ton in Ton mit diesem Thread. Und auch das Wort - dementi, scheint mir hier gut hineinzupassen.
Echt: ich schwärme nie für Webung, diese gefällt mir aber sehr gut.
Liebe Grüße
<------Jägermeister
wieeeee? Du hast Deinen eigenen link gar nicht gelesen. Ok, ich dementiere mein Dementi und stelle fest, daß man auch ohne Leberkleister, pardon: Jägermeister, beizeiten weiße Mäuse (und wohl auch weiße Männchen im Wald) sehen kann.
Wegen weiterer theologisch-philosophischer Hintergründe, des Stadiums äh Stadions und des Getränks in der erwähnten Stadt müßte sich Dein Schwiegersohn nunmehr mit meinem Schwiegervater austauschen, da hat er´s nicht weit, gelinde gesagt....
...für alle, denen es noch nicht verheddert genug ist.
Viele Grüße
Zwetsche