• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

die Invasion der psychisch Kranken

AW: die Invasion der psychisch Kranken

Jetzt wird es richtig spannend, lieber Zwetsche - und ich befürchte, dass der fatale Titel dieses Threads mich angesteckt hat. :mad:

Nein, ich hatte den von dir angegeben Link nicht entdeckt, vielleicht nicht genug weil gescrollt bei meinem Link, ich war bei dem Bild des Vogel Strauß (ich) der natürlich dir nachläuft, stehen geblieben.

Als ich zuvor ansetzte um dir für den Link mit den tollen Sprüchen zu danken, da kam schon dein dementi. Jetzt solltest du dein dementi durch ein erneutes dementi zurückziehen - dann bleiben wir Ton in Ton mit diesem Thread. Und auch das Wort - dementi, scheint mir hier gut hineinzupassen.

Echt: ich schwärme nie für Webung, diese gefällt mir aber sehr gut.

Liebe Grüße

:sekt: <------Jägermeister

wieeeee? Du hast Deinen eigenen link gar nicht gelesen. Ok, ich dementiere mein Dementi und stelle fest, daß man auch ohne Leberkleister, pardon: Jägermeister, beizeiten weiße Mäuse (und wohl auch weiße Männchen im Wald) sehen kann.

Wegen weiterer theologisch-philosophischer Hintergründe, des Stadiums äh Stadions und des Getränks in der erwähnten Stadt müßte sich Dein Schwiegersohn nunmehr mit meinem Schwiegervater austauschen, da hat er´s nicht weit, gelinde gesagt....

...für alle, denen es noch nicht verheddert genug ist.

Viele Grüße
Zwetsche
 
Werbung:
AW: die Invasion der psychisch Kranken

Also Zwetsche: ich besitze sowas von distributive Aufmerksamkeit (mich wahnsinnig aufplustere), dass ich natürlich weiße Mäuse sehen kann und zur selben Zeit auch eine Verfolgungsjagd zwischen einem Straußenvogel und einem sehr eiligen Herrn mitbekomme.

Nein, ich hatte meinen Link verlassen, nachdem ich mich vergewissert hatte, dass der Straußenvogel sehr bald den Herrn einfangen wird.

Weiße Männchen aber sind mir nicht begegnet, man kann nicht alles haben, ich unterhalte mich lieber mit weisen Männern. Bitte, gern geschehen.

Liebe Lilith, da muss ich dir aber wiedersprechen - es gibt zur Zeit einige sehr gute Themen im DF - die etwas ausgefallenen sind eher die Ausnahme.

Liebe Grüße

Miriam

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Offener Brief an Freund Zwetsche

Hallo lieber Zwetsche!
Deine Worte klingen in meinen Ohren so, dass ich gleich hellhörig geworden bin. Ich bin momentan auch sehr wenig hier, ab und zu mal wo ein Beitrag, aber es dümpelt alles so dahin. Diese seeehr "exotischen" Meinungen(psst - ich wollte nicht so direkt sagen "an den Haaren herbeigezogen") mag ich z.T. gar nicht erst lesen, weil sie entweder ohne für mich erkennbaren Zusammenhang sind, oder ohne jeden Absatz in einer kilometerlangen Wurst geschrieben sind. Sehr ermüdend! Und daher uninteressant.

Aber ich werde einerseits im RL wieder Zeiten haben, wo ich mehr freie Kapazitäten für Diskussionen habe, daher hoffe ich andererseits auch darauf, dass hier noch Leute sein werden, die auch wieder interessante Themen bringen. So war es doch bisher auch. Ich will nicht so schnell w.o. geben.

Bitte lass zukünftig nicht so leichtfertig solche Seufzer hier hören. Sowas dröhnt so laut und bedrohlich in meinen Ohren.

:kuss1:
Lilith


An Dir liegt´s ganz bestimmt nicht, liebe Lilith, auch nicht an Miriam oder Kathi. Aber mal ehrlich, s´ist ziemlich einsam geworden hier, auch wenn Frankie sich wahrlich nach Kräften abrackert. "Wir", wenn ich das so arrogant sagen darf, sind nur noch sehr wenige, eine im Forum aussterbende Spezies. Es ist ein bißchen so, wie auf einer der mal gelungenen eigenen Parties im späten Teenager Alter. Da wurde ich auch immer melancholisch, wenn es galt, das Licht auszumachen. Oder wie beim Abschied von einem schönen Urlaub, oder beim Umzug aus einer Stadt, in der man gerne gewohnt hat. Das entspricht einfach meiner Menthalität. Um es mit einem weiteren Beispiel zu verdeutlichen: Ich könnte mir nicht vorstellen, hier aufzuhören und in einem neuen Forum wieder anzufangen, alles wieder von vorn zu beginnen. Menschen sind nicht einfach austauschbar.

Ich denke, Du verstehst, was ich meine.
Vielleicht begreife ich - als immer noch verhältnismäßiger Internet-Neuling - in Wirklichkeit gar nicht die Mechanismen des Netzes und alles kommt mir nur so vor als ob.

Liebe Grüße
Zwetsche
 
AW: die Invasion der psychisch Kranken

Liebe Miriam!
Manchmal ist eben Schweigen Gold! :kuss1:

Volle Zustimmung, liebe lilith !

Oder auch das Spaßen, möchte ich noch hinzufügen. Denn es ist doch irgendwie - in meinem Auge halt - irgendwie arrogant, wenn man sich ein Urteil über die Qualität der Themen, der Postings, der User/innen usw erlaubt.
Mir gefällt das nicht - und eine lehrreiche Erfahrung meines nun schon recht langen Forenschreibens ist genau das, was ich jetzt schreibe.
 
Werbung:
AW: die Invasion der psychisch Kranken

Dazu möchte ich doch noch sagen, dass mir oft aufgefallen ist wie unterschiedlich der Istzustand des Forum von verschiedenen User wahrgenommen wird. Wahrscheinlich ist das auch hier der Fall. (Ich beziehe mich auf Liliths Beitrag).

Es gibt aber einige neue User - dabei nenne ich in erster Linie Frankie - oder auch neue-alte, wen ich damit meine das versteht man wahrscheinlich ganz schnell, die so vel Leben wieder ins Forum gebracht haben, sogar ich fühle mich wieder angespornt neue Themen vorzuschlagen.
Auch die Auseinandersetzung mit komplexen Fragestellungen macht wieder Spaß, denn am anderen Ende sitzt einer oder mehrere die es ebenfalls tun...

Dies meine Wahrnehmung zum jetzigen Zeitpunkt.

Gruß von Miriam
 
Zurück
Oben