• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die göttliche Liebe

Werbung:
AW: Die göttliche Liebe

einfach,zweifach oder dreifach:confused:

Wenn ich mir aus Ihrem :ironie: "Angebot" was aussuchen darf:

zweifach, denn die "Einfachheit" der ARISTOTELISCHEN Logik besteht darin, daß sie nur "richtig" oder "falsch" kennt, denn: tertium non datur ...., wobei das "oder" nicht als "und", sondern als "entweder-oder" gedacht wurde ..., was durch mehrwertige Logiken allerdings nicht mehr geteilt wird, die z.B. schon als "dialektische" Logik" im "alten", vor-christlichen Jahrhundert entstanden ist ...​

Wenn ich mir aus Ihrem :ironie: "Angebot" was aussuchen darf:

zweifach, denn die "Einfachheit" der ARISTOTELISCHEN Logik besteht darin, daß sie nur "richtig" oder "falsch" kennt, denn: tertium non datur ...., wobei das "oder" nicht als "und", sondern als "entweder-oder" gedacht wurde ..., was durch mehrwertige Logiken allerdings nicht mehr geteilt wird, die z.B. schon als "dialektische" Logik" im "alten", vor-christlichen Jahrhundert entstanden ist ...​

bitte :ironie:
ja ,nein,vielleicht

Das Universum kann NUR mit unvorstellbar überlegener Logik und Macht

erschaffen worden sein .

Das kann man mit unserem (naturwissenschaftlichen) Wissensstand , gesundem

Menschenverstand und einfacher Logik erkennen .

Es erfordert natürlich viel Zeit und Mühe !

Werbung:
Zurück
Oben