Oh ja, 'mit offenem Visier', nein, das ist natürlich ganz und gar nicht Dein Ding, hier nun längst angekommen.
'Uff', hinter "Kommentar an Kantig" verstecken also. Ja, verstehe nun immer besser, mit was für einer Zeitgenossin 'man' es hier mit Dir tatsächlich zu tun hat.
Ich befürchte für dich, dass das einige hier nicht wollen...
"Dich", 'Kantig'? Oder wer jetzt?
Ich befürchte für dich, dass das einige hier nicht wollen...
Huch, und wie schrecklich! Das dann aber auch!
Und
Du machst Dir aber also Sorgen um/für mich, ach ja?
Vor Rührung ->
Aber anstatt 'für' mich hier irgendwas zu "befürchten", solltest, müsstest Du eigentlich, und insbesondere
vorher,
Dich 'besser' fragen,
warum und
wozu Du das, so etwas, hier überhaupt schreibst, geschrieben hast, solches hier überhaupt tust?!
Auch und gerade das hier:
Und das haben dir ja auch schon mehrere User mitgeteilt.
Was soll das? Als was willst Du dich hier jetzt (noch) aufspielen? Als 'Forums-Cop', oder sowas?
Und willst du hier jetzt etwa so was wie Cliquenbildung betreiben? Bzw. 'Mobbing' initiieren, hier lostreten? Was?!
Tja, was sollte es, sowas, denn überhaupt sonst bezwecken können?
Und bezüglich Deiner...
... wie diese kleine Zusammenfassung verdeutlichen wird:
Huch!? - Ä nee...
Hm?... Wat denn nu'?
O... soll ich jetzt raten? Oder "was denn sonst"!"?
...muss dann an der 'Kette'... 'irgendwie' liegen...
Äh... etwa schon wieder "den Faden...."?
Oh chottochott
Na denn...* ... muss ja "konkret" auch noch wer erledigen...
Aha! Grätjuläschen
Oha!
Aber... nicht-"hier" äh'
Dunnerlütken!
Sprichst Du denn in Deinem privaten, persönlichen Umfeld, mit Deinen Leuten da, auch so, wie Du hier schreibst, ja? Und das sogar immer? Also, dann tun mir die Leute, 'die armen', ja (erst) 'so richtig' leid. ...
Jedenfalls, merk Dir, oder lass es auch einfach, und mir wird's dann nun auch 'völlig wurscht' sein - und von mir aus auch Deine potentiellen Cliquenmitglieder und Möchtegern-Mitmobber hier, wenn die das eben auch so wollen - dazu jetzt:
Ich sehe, und fühle, mich hier nicht als Schreibender, sondern als miteinander Redender, Sprechender. Ganz einfach deshalb, weil eine solche 'Runde' wie auch die hier gar nichts anderes sein kann, eben eine 'Gesprächsrunde'. Jedenfalls diese hier ganz sicher keine 'Schönschreib-, Stil- und /oder 'Grammatik-Wettbewerbsrunde'.
Und wenn
ich mit anderen spreche, dann tu/e/n ich, wir das zumindest auch, je nachdem, worum es gerade geht, wie's just angemessen ist, 'wie uns der Schnabel gewachsen ist'. Jedenfalls auch, aber möglichst vornehmlich, 'locker', ungezwungen... kurz, in und mittels 'Umgangssprache'. - Schon mal von gehört?
Und, es gibt dann auch Gesten dabei... 'u. ä.'.
Und das haben dir ja auch schon mehrere User mitgeteilt.
'Jau, jau', "und mir haben" hier "auch schon mehrere User" 'noch ganz anderes' "mitgeteilt". Ja, 'natürlich' ziemlich genau just Deine potentiellen äh ...
Jedenfalls, inwiefern sollte
Dich das aber
was überhaupt angehen können?? Jedenfalls, um das hier nun noch Deinerseits explizit äh zu 'vermerken'? - Was?!
Kümmere Dich gefälligst, jedenfalls diesbezüglich, um Deinen eigenen .....!