Alternativator
Well-Known Member
Och, mehr Offenheit und Unvoreingenommenheit, naja, und dies überhaupt Wollen allerdings würden uns dazu garantiert schon sehr weiterhelfen.Tut mir leid, aber ich kann dir leider nicht die Beachtung schenken,
Aach, "meine" überhaupt nicht, mir "stehe" da irgendwas "zu". - Wie kommst Du überhaupt zu der "Meinung"?die dir deiner Meinung nach zustehen würde.
Quatsch. Wir hängen 'nur' unterschiedlichen 'Welt'-, geschweige 'Leben'sanschauungen an. Und für die meinige braucht's aber ganz sicher weit weniger "höheres intellektuelles Niveau" als Du für Deine 'Natur/wissenschaft'basierte.Denn meine bescheidene Intelligenz und mein begrenzter Intellekt reichen leider nicht, um deine Beitrage, die sich anscheinend auf einem wesentlich höheren intellektuellen Niveau bewegen, zu verstehen.
Jedenfalls, nein, insbesondere, wenn's um ganzheitliches Verständnis, Verstehen, derselben geht. Denn bei/mit 'meiner' sollte, wie schon angedeutet mit hinreichender Offenheit und Unvoreingenommenheit und Wollen, viel Neugier und Bereitschaft zu ('einfachem') logischem Denken, auch und gerade Letzteres 'fast' jede/r 'jederzeit' hinkriegen können.
Frage... mich allerdings jetzt just gerade noch, ob mein "Niveau" hier ausreicht... wirklich zu verstehen, was Du mit diesem Post nun tatsächlich eigentlich beabsichtigst? - ( ? )