Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hihihi,hahaha,hohoho....könnte "Euer" Sprachhochwürden daraufhin frisch, fröhlich und frei als wollekulares Konjugat in funktionssprachlich freier Doppelbindung als freies Wollekül im versteckten Info-Molekül geantwortet haben...
Ach Belair, Du glaubst ja gar nicht, was für ein tolles freies Willensverständnis gerade ich für Deine Frage aufzubringen vermag!
Damit es aber auch jeder versteht, solltest Du Dich am besten diesbezüglich an erfolgreiche Politiker wenden.
Deren unverbindliches 'Geschätz' (hier kein Schreibfehler!) klingt nämlich so, als würde Peterchens Mondfahrt einer freiwillig romantischen Schlittenfahrt gleichen, die - wie könnte es anders sein - in den Sternen steht!
......So entscheide ich mich auch ganz freiwillig dazu, mich an die Gesetze zu halten und keinem Menschen etwas Böses anzutun, sondern im Umgang mit anderen Menschen zwar ehrlich, aber auch so höflich und respektvoll wie möglich zu sein....
Du entscheidest hier nicht "frei" sondern deine Vernunft zwingt dich so zu entscheiden.
Das sind Vernunft Entscheidungen, die auf dem Wissen über die möglichen negativen Konsequenzen basieren.
.....Dass "ist schön" nur hat das "nix" mit "freier Willensentscheidung" zu tun! Eine "freie Willensentscheidung" wäre wohl sowas ähnliches wie: "etwas zu tun, zu dem es absolut keine Veranlassung gibt!" Die von "Ihnen angeführten" Beispiele, sind alle "Anlass" bezogen!.....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.