Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, na so "selten" oist das überhaupt nicht.Was mich immer skeptisch macht, ist, wenn jemand von sich selbst glaubt, das Ei des Kolumbus gefunden zu haben, und die anderen seien nur zu ignorant, das zu erkennen. So etwas kommt natürlich vor, ist aber selten.
Wieso sind die Begriffe >Segen/Fluch< rein moralisch, religiös fixiert?Was die moralische Unterscheidung "Segen und Fluch" betrifft - das ist nicht meins. Mit Religion habe ich nicht so viel am Hut. Die Nützlichkeit ist von ebenfalls von zweifelhaftem moralischen Wert.
Also behauptet der geistig Blinde, dass niemand geistig mehr sieht als er selbst - er macht sich selbst zum Maßstab.
@ Uropa Klaus, so schlimm ist die Welt nun auch wieder nicht.Als ausgebildeter Elektriker kenne ich mich mit "Plus / Minus" gut aus.
Deshalb versuche ich solches Spannungsgefälle auf Nutzen und Schaden von Feuer anzuwenden.
Nutzen und Schaden gibt es auch bei vielem anderen, wie z.B. Fantasie, Atomkraft, Sprengstoffen, usw.
Bei allen diesen, wo gibt es da einen Spannungsgefälle-Ausgleich zwischen Plus und Minus?
Bei all den Beispielen gibt es nur ein "Entweder - Oder" = Schaden oder Nutzen.
Worin soll da ein Ausgleich / Gleichgewicht funktionieren?
Allerdings "sieht" ein Brandstifter sein angerichtetes Schadenfeuer selbst als >nützlich< an,
wobei er das gerne zu einem allgemeingültigen Maßstab machen möchte.
So sehen wohl auch einige die damaligen Atombomben auf japanische Städte als nützlich an ...
Solche individuellen persönlichen Ansichten können nie der allgemeingültige Maßstab sein.
Allgemeingültige Maßstäbe für Gelingen + Mißlingen, für Nützlich + Schädlich, für Gut + Böse
hat der Schöpfer schon dem ersten Menschen mitgegeben.
Vor jeder geistigen Blindheit, Irrwahn und Fehlinterpretation warnte Gott bereits sofort den ersten Menschen.
Alleine die Tatsache, dass es sehr Schädliches (wie aufgezählt) gibt, ist niemals ein Grund, um Gebrauch davon zu machen.
Na, na so "selten" oist das überhaupt nicht.
Wieso sind die Begriffe >Segen/Fluch< rein moralisch, religiös fixiert?
Das kommt daher, weil die Sehenden im Alltag vielesBlinde sehen mehr als Sehende.
Ich sah eine Welt ohne Kriege, ohne Zank
und ohne Verkehrschaos auf den Straßen.
Es war sonnig hell wie ein schöner Maitag,
nur die bunten Schmetterlinge in dieser
heilen Welt, tanzen verspielt im Reigen.
Ich lasse mich gerne belehren, wo/wie/wieso ich noch im Irrwahn gefangen bin.
Vielen Dank auch, dass grundsätzlich so ein Konflikt zwischen Wahn+Wirklichkeit bei Menschen überhaupt anerkannt wird.
Da bin ich sicher nicht der Einzige auf der Welt, dem dieser Konflikt zwischen Wahn+Wirklichkeit zu schaffen macht.