Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
.....Ach was!! Die "gesamte menschliche Biomasse" nimmt gerade Mal a "bisserl mehr" als einen "dreiviertelten Kubikkilometer" ein... würde man sie auf "einen Haufen" zusammenkehren!!.....
.....Ach was!! Die "gesamte menschliche Biomasse" nimmt gerade Mal a "bisserl mehr" als einen "dreiviertelten Kubikkilometer" ein... würde man sie auf "einen Haufen" zusammenkehren!!.....
Ihre Argumentation scheint von einer bemerkenswerten "ÜBER-ZEUGUNG" geprägt zu sein, die noch "viel Luft nach oben" lässt, gleichwohl der Sauerstoffgehalt dabei stetig abnimmt.
Aber auch für dieses Problem scheint es durch Impfung zumindest eine Zwischenlösung für die Menschheit zu geben.
Ihre Frage als 'F-RAGE ohne Falsche RAGE' scheint - als Erklärung für die Entstehung eines irdischen Seins - berechtigt und ich versuche mit einen Satz zu antworten, ohne dass Sie dabei einen Satz zu machen brauchen:
Die AllgemeineTransformationsgrammatik tangiert des Pudels Kern in sanfter Berührung (m)einer neuro-se-mantischen Evolutionslinguistik von morpho-verbal-genthron-o-logisch gestaltbaren Spitzenfeldern der Sprache als SP-RACHE (=System-Potente RACHE) durch ein methodologisch ausgeklügeltes „(Nerven-)System" von expliziten universalen (Umkehr-)Schalt-Regeln, die entweder einem aktuell verständlichen oder einem zeitlos besonderen Sprachgebrauch zugrunde liegen und das implizierte Wissen von Sprache auch explizit - angemessen oder maßstabsverzerrt - als mesosokratisches Nichtwissen abbilden sollen, welches zu einer (ur-potenten) Ek-Sistenz im Sinne Heideggers gebracht werden muss, um dann im SEIN abgezogen werden zu dürfen.
Ein belangloses Hobby von mir, als Abfallprodukt einer allerdings originär ernsthaft nutzbringenden Entdeckung von mir, über die ich aber "kein Wort und keinen Wirt" hier botschafter-viren-technisch weiter verlieren möchte, schon um Soraya nicht zur Verzweiflung zu bringen...
Herr Layer, hier zeigen Sie einmal mehr, Ihre fehlende 'Bodenhaftung', wenn es darum geht, mit einfachen, verständlichen Worten zu Argumentieren...
Dieser, Ihr wahrlich "grandioser" E n d l o s s a t z ("Die Allgemeine..." bis "werden zu dürfen."), ist dermaßen überladen von Wortbildungen, Satzzeichen
und Begriffen, dessen Aussage, wenn überhaupt, nur Sie allein verstehen... UNGLAUBLICH!!
Herr Layer, hier zeigen Sie einmal mehr, Ihre fehlende 'Bodenhaftung', wenn es darum geht, mit einfachen, verständlichen Worten zu Argumentieren...
Dieser, Ihr wahrlich "grandioser" E n d l o s s a t z ("Die Allgemeine..." bis "werden zu dürfen."), ist dermaßen überladen von Wortbildungen, Satzzeichen
und Begriffen, dessen Aussage, wenn überhaupt, nur Sie allein verstehen... UNGLAUBLICH!!
Ihr unterstellt man eine "Eigengesetzlichkeit" - das meinte ich mit: in der Natur der Sache.
Derzeit sieht man Eingriffe in diesen Ablauf sehr kritisch und steuert dagegen. Ich bin da Optimist.
Die "Gefühlswelt" als "Steuerung" sehe ich kritisch: Nach meiner Sicht werden nur "harte und viele" Keulen ein Umdenken bewirken.
Diese "Eigengesetzlichkeit" ist doch keine Unterstellung, sondern es ist eine Tatsache, dass die "Gesetze" der Natur gelten und der Mensch sich ihnen unterwerfen muss, bzw. es tun sollte. Sie scheinen hierbei vor allem an den Klimawandel zu denken und mehr auf die Eingriffe der Menschen zu vertrauen, als auf die Natur und es sogar zu befürworten, dass man "harte und viele Keulen" einsetzt, um ein Umdenken der Menschen zu erzwingen. Ich bin jedoch der Meinung, dass der Mensch, so wie er es derzeit tut, nicht die gewünschten Ziele erreichen, sondern weiterhin fatale Fehler machen wird, aber es steht Ihnen natürlich frei das anders zu sehen.
[...] Dieses dein hier (sicher nur versehentlich) teuflisch vorgebrachtes Argument von angeblich (irdisch) begrenzten Ressourcen habe ich als freier Wissenschaftler noch nie als "seriös" empfunden und lasse es absolut nicht gelten! [...]
Nein Bernie, dass ich die begrenzten Ressourcen hier angebracht habe, war kein Versehen und ich verstehe nicht, wie du dazu kommst, das anzuzweifeln, bzw. nicht gelten zu lassen. Ich habe dabei nicht einmal an Öl oder Gold gedacht, sondern möchte hier nur das Trinkwasser als Beispiel nennen und dich fragen, ob du der Meinung bist, dass es unbegrenzt zur Verfügung steht und auch weiterhin stehen wird? Denn dass es Lebensnotwendig ist, wirst du ja wohl kaum anzweifeln.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.