• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Entstehung des irdischen Seins

Werbung:
Ja sicher'! Zum 'Überüberüberüberü....''!'
Quatsch nicht! Nichts ist sicher, erst recht nicht potenzierte Überpotenzen auf der Flucht vor sich selbst!

Überbrückungen und Überlagerungen sind gerade nicht beliebig bis zur Unendlichkeit strapazierbar.

Beliebigkeiten unterliegen der Vorstellung von Möglichkeiten. Und Möglichkeiten sind begrenzt.

Dein Gequatsche ist nicht begrenzt. Daher die Ummöglichkeit.

Kannst Du Dich selber schon als Virus ohne Hoffwechsel vorstellen, der auf der Suche nach einem besonders schwachen Wirt ist? :p

Quatsch nicht! Nichts ist sicher, erst recht nicht potenzierte Überpotenzen auf der Flucht vor sich selbst!

Überbrückungen und Überlagerungen sind gerade nicht beliebig bis zur Unendlichkeit strapazierbar.

Beliebigkeiten unterliegen der Vorstellung von Möglichkeiten. Und Möglichkeiten sind begrenzt.
Ach, dann hast'e also "Überüberüber...." immerhin insoweit verstanden? Na, das ist doch dann aber auch schon mal was....
Dein Gequatsche ist nicht begrenzt. Daher die Ummöglichkeit.

Kannst Du Dich selber schon als Virus ohne Hoffwechsel vorstellen, der auf der Suche nach einem besonders schwachen Wirt ist? :p
Falls ich mal gar hinter Deinen Horizont fliehen müssen sollte? "Sicher". 'Und' ergo so 'sicher' wie Dein "strapazierendes Gequatsche".
Aber: "Daher die Ummöglichkeit."

- Oder - sollte ich dazu dann doch "lieber" davor bleiben? Ja nicht, dass ich mir gar dann doch 'noch' begrenzte Möglichkeiten, eben beliebig, vorstell/t/e, und such/t/e?

Also 'kaum' begrenzt...
Dann müsste 'man' sicher erwägen, was zu tun wäre, damit die Vollmundigkeit einer Sprache nicht mit einem vollmundigen Wein verwechselt wird.
Es gibt für jeden Topf einen potenziellen Deckel. Wird doch immer wieder voll behauptet.
Gut, dass Du das hier ansprichst. Schließlich geht es hier im Thread von Soraya auch darum, ob "Deckelung oder Verseckelung" zur Entstehung des irdischen SEINs unbedingt sein muss??? ;)

Es ist halt eben nicht auszuschließen, dass gerade die schönste Nebensache der Welt auch in der Welt der Viren zu Kopulation und Population (nahezu) gleichermaßen in eine 'Haupt-Sache' münden könnte. :D

Der aktuelle Wettbewerb im Alltagsexperiment scheint - in vivo virusticus - rustikal radikal eingeläutet zu sein! :D

Für den im Jahr 2019 namentlich exakt vordefinierten Virus aus Asien (aus zuvor fixierten Beobachtungsdaten aus dem Jahr 2018) wird derzeit fieberhaft nach einem "Deckel" für einen SARS-CoV-2 Nachfolger zum Vorgänger Covid-19 (aus dem Jahr 2019) gesucht, der den "bösen" Coronavirus möglichst schnell (das heißt 1-2 Jahre später) auch dann noch wirksam "zu bekämpfen" vermag.

Und genau darin sehe ich - unter Abzug meiner Ber-ni(e)schenhaften Märchenfigurensage - aus organologischer (=biotiver) Sicht einen auto-systemisch sich zu verstärken oder auszulöschen sich vermögenden Doppelfehler in Beobachtung und Schlussfolgerung, was im Ergebnis keine sofortige Heilbarkeit von Unstimmigkeiten anzunnehmen erlaubt, weil die Ausgangsdaten zu unterschiedlich sind.

Medikamente zur Linderung von Überreaktionen des Immunsystems wie in China sollen möglicherweise auch in Europa alsbald in einer Medikamentenflut zugelassen werden, ähnlich wie zur Linderung von Überreaktionen der Märkte auf die weltweit zu schützende und zu stützende Geldflut die EZB "in der Regel" alle 11-12 Jahre (absehbar) den Geldmarkt in einer notgedrungenen Monsterwelle überschwemmen muss.:)

Daher möchte ich in einer sprachlich zulässigen und verständlichen Weise in aller Einfachheit warnen:
Zitat (Um Verständnis für die Nichtnennung von Quelle und Pharmahersteller darf gebeten werden):
Chinesische Behörden haben ..........Medikament ......... zur Behandlung zugelassen. Es bekämpft aber keine Viren, sondern kann Überreaktionen des Immunsystems lindern.
Dies bedeutet in Praxis und Wirklichkeit nicht nur eine "ewige" Medikamentenabhängigkeit (wie ein jedes andere Retard-Präparat auch), sondern darüber hinausgehend, dass eine mögliche Immunisierung weit über den Viren-Tod hinaus bis in die Erbanlagen nachfolgender Generationen hineinwirken wird. (Beim Geld verhält es sich ähnlich)

Dies scheint im Detail und Ergebnis zwar noch weitgehend unbekannt zu sein, nicht aber zum Beispiel in der bio-chemischen Erforschung von verblüffend genau chemisch-chaotisch dezidiert bekannten Wirkungskettenabfolgebedingungen in einem künstlichen Uterus - ebenso auch als künstliches (Geld-)Universum möglich.

Grundsätzlich gilt, dass ein jeder Organismus auf lange Sicht ein Offensystem zum Überleben benötigt.

Ein Organismus, der durch ein Medikament getäuscht wird, wird diese Täuschung intern gar sofort bemerken, also seinen augenblicklichen Gesundheitszustand von Nichtbeschwerden für ganz normal halten.

Es dauert genau 2-3 Generationen bis ein Teil der Gene diesen Schwindel bemerkt und umsteuert.
Deshalb mutieren auch Viren im Laufe der Zeit. (Und das Geldwesen muttitiert in Deutschland auch).

Was aber nicht ausschließt, dass eine "trügerische Virus-Unentschiedenheit" auf nachfolgende Generationen sehr wahrscheinlich eben nicht mehr dauerhaft Unentschieden logischerweise weitergegeben werden.

Übrigens: Alle vier Ribonukleoiden Corona-Viren-Familien scheinen nach außen hin sogenannte 'Spikes' in der Größenordnung von 20 Nanometer zum 'Festhalten mit Pep' (entsprechend 6=sex Lichtzeiteinheiten) zu haben und diese heißen sinnigerweise Peplomere, die unter anderem auch für ihre schleimige Bindung an eine Wirtszelle verantwortlich sein sollen.

:cool:...Kombiniere mal, dass diese Peplomere meinen selbstgebrannten Kirschschnaps wegen dessen "schädlicher" Desinfektionswirkung überhaupt nicht leiden können. Woher ich das weiß? Das ist ganz einfach. Hätten sie meinen Kirschschnaps gemocht, dann hätten sie sich doch sicher bei meinem Organismus durch ihre Vermehrung längst "erkennbar bedankt" - nicht wahr? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben