• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Entstehung des irdischen Seins

Werbung:
Ich bin mir zu hundert Prozent sicher, dass man auch im Schlaf in seinem Körper bleibt, selbst wenn man im Traum auf der anderen Seite der Erdkugel ist. Schlafwandler sind sogar der Beweis dafür, dass der Mensch seinen Körper im Schlaf nicht verlässt, denn schließlich ist es der Körper des Schlafwandlers selbst, der da umher wandelt und nicht etwa ein zweites Ich, das es in der Psychiatrie ja nur bei Schizophrenen gibt. Doch selbst bei diesen psychisch Kranken, befinden sich die verschiedenen eingebildeten Ichs, in ein und dem Selben Körper und bleiben auch dort. wenn sie miteinander "konkurrieren".

Eingebildet ist das Ego und hat nicht mit einem neuen Ich zu tun!
Psychiatrie befindet sich im Anfang ohne Anhang. :D:p

Ohne Anhang kein Anfang im Sein!

Psychiatrie und die Entstehung vom Sein als Schein, nichts weiter.
Modern heißt nicht immer besser...

Ich bin selbst dort gewesen. Bei der Übernahme von Scientology haben sie die "Farbe" entfernt und durch tristes Grau ersetzt. Damit die "Kranken" länger krank bleiben und nicht fröhlich genesen.

"Modern" ist nie besser sondern grundsätzlich schlechter und mächtiger....

Der Heuchler bist du. Weil du mir unterstellst, was nicht Sache ist.
Wenn es > nicht Sache < ist, dann ist es so wie es ist. Plotin wird es wohl oder übel bestätigen (dürfen)...

Dann ist es eben keine Heuchelei und das Wort war falsch gewählt.
Dumm nur, dass Du es wiederholt hast und damit "unsere" Gleichartigkeit in der Falschheit gewählt hast.

Denn Gleichartiges stößt sich (in gleichen Ladungen) ab
und Gegensätzliches zieht sich (in unterschiedlichen Ladungen) an.

Komm runter von deinem hohen Ross und lerne erstmal, was Sache ist, bevor du falsch urteilst.
Das tut mir leid. Wie tief musst Du gesunken sein, dass Du mich auf einem hohen Ross zu erkennen glaubst?

Nachtrag zu Weihnachten:
ES ist ein Ross entsprungen
aus einer Sprachwurzel zart,
Wie uns die Alten sungen,
von » Jesse's noi « kam die Art,...

..........hoffentlich isch nix passiert,
was ein Passierchen im Plasierchen eiskalt geliert.​

Werbung:
Die Psychiatrie ist keine Allmachtsgöttin, das war sie nie. Doch ist sie die moderne Version von Alcatraz. Seit Scientology (2012) ist sie jedoch in Händen von Allmachtsmächten....
.....Das kann so "nicht ganz" stimmen! Wäre die "Psychiatrie In Händen von Allmächtigen", hätte diese die "Irren" wohl schon alle "weggesperrt", was aber "nicht der Fall" ist, was die "Anwesenheit einige Schreiber" hier klar belegt!.....

meint plotin

Zurück
Oben