• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Entstehung des irdischen Seins

Werbung:
Im Schlaf ist man nicht unbedingt in seinem Körper,was sein könnte,...meine ich
Für den Schlafwandler eine unvirtuelle Welt,.oder träumen diese beim wandeln,..dann sind es Zombies.:haare:
Ich bin mir zu hundert Prozent sicher, dass man auch im Schlaf in seinem Körper bleibt, selbst wenn man im Traum auf der anderen Seite der Erdkugel ist. Schlafwandler sind sogar der Beweis dafür, dass der Mensch seinen Körper im Schlaf nicht verlässt, denn schließlich ist es der Körper des Schlafwandlers selbst, der da umher wandelt und nicht etwa ein zweites Ich, das es in der Psychiatrie ja nur bei Schizophrenen gibt. Doch selbst bei diesen psychisch Kranken, befinden sich die verschiedenen eingebildeten Ichs, in ein und dem Selben Körper und bleiben auch dort. wenn sie miteinander "konkurrieren".

Ich bin mir zu hundert Prozent sicher, dass man auch im Schlaf in seinem Körper bleibt, selbst wenn man im Traum auf der anderen Seite der Erdkugel ist. Schlafwandler sind sogar der Beweis dafür, dass der Mensch seinen Körper im Schlaf nicht verlässt, denn schließlich ist es der Körper des Schlafwandlers selbst, der da umher wandelt und nicht etwa ein zweites Ich, das es in der Psychiatrie ja nur bei Schizophrenen gibt. Doch selbst bei diesen psychisch Kranken, befinden sich die verschiedenen eingebildeten Ichs, in ein und dem Selben Körper und bleiben auch dort. wenn sie miteinander "konkurrieren".
Also ist der Schlafwandler entschuldigt,also versichert,das Gesetz nicht zu vergessen:dontknow:

Werbung:
Sorry, das ist zur funktionalen Erst-Beurteilung anfangs unwichtig, denn mit dem Troll (an sich) verhält es sich wie mit Materie (an sich). Materie existiert nicht (an sich) und der Troll (an sich) existiert auch nicht, man muss ihn erst dazu "machen"...:D [...]

Ja, mir tut es auch leid, denn sobald mir jemand zu erzählen beginnt, dass Materie (an sich) nicht existieren würde und nicht etwa betont, dass er persönlich der Ansicht ist, dass es so sein könnte, kann ich alle darauf folgenden Aussagen nicht mehr für voll nehmen, weil Menschen, die diese Aussage für Wahr halten und anderen als Wahrheit zu vermitteln versuchen, meiner Meinung nach, den Bezug zur Realität verloren haben müssen. Denn anders kann ich mir eine derartig absurde Aussage nicht erklären! Fakt ist jedenfalls, dass ohne die Existenz von Materie, überhaupt kein Entstehen des irdischen Seins hätte stattfinden können und dass es weder uns Menschen, noch diese praktischen materiellen Geräte, durch die wir miteinander kommunizieren (können), geben würde. ;)

Der Begriff Internet-Troll beschreibt hingegen nur einen speziellen Menschentyp und seine schä(n)dlichen Verhaltensweisen. Und ein solcher Troll wird nicht von denjenigen zu dem gemacht, was er ist, die ihm unfreiwillig begegnen, sondern von ihnen lediglich als solchen erkannt, - oder auch nicht. Aber leider trifft man überall auf mindestens einen von diesen Trolls und auch auf Leute, die nicht damit aufhören können, sie zu füttern, - und zwar zum Leidwesen der anderen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben