ichbinderichwar
Well-Known Member
Solange ein Stückchen fehlt,scheint der Kuchen geschmeckt zu habenAlso gab es doch eine Art Enwicklungsstufe?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange ein Stückchen fehlt,scheint der Kuchen geschmeckt zu habenAlso gab es doch eine Art Enwicklungsstufe?!
Oh; 'das wär' aber doch gar nicht nötig gewesen!' Aber magst ja damit vielleicht sogar recht haben: dass das sonst niemanden hier interessiert?......Extra "für Sie" aufbereitet! "
Jep, dann jetzt aber auch mal los mit Deiner "Aufbereitung"! Wo es mir doch nun mal doch gelungen zu sein scheint, Dich immerhin mal 'n Stückchen weit aus Deiner... ä 'Burg des konkreten Schweigens' da rausgelockt gekriegt zu haben. (Um nun nicht 'Loch' gesagt zu haben.)...Also aufgemerkt,
Aha? - 'Was Du nicht sagst!' Ä... woraus denn? Und welche "Bedeutung" denn überhau... Aber gut, lassen wir solche 'Feinfeinheiten' nun hier doch noch mal weg?.die Bedeutung der Welt geht nicht aus einer spontanen Entscheidung des Subjektes hervor,
Aha? - 'Was Du nicht sagst!' - Aber, hast'e das denn etwa nicht 'einfach' bei mir abgeschrieben? Wenn die, diese "mentale Ordnung" 'bei mir' auch "Das 'Leben selbst und seine Gesetze, Gesetzmäßigkeiten, 'Bedingungen', und Konsequenzen daraus " heißt, lautet. Was?sondern das Subjekt selbst ist in eine mentale Ordnung eingebettet, nach der es sich zu richten hat... ob es das nun will oder nicht!! Nur weil es eine solche Ordnung gib, kann ein Subjekt überhaupt existieren!
<prust> Ich, "weiterdenken"? Wie wär's denn damit, wenn Du jetzt hier erstmal 'Deins' "weiterdenken" würdest. Nämlich, z. B., wo sie denn überhaupt herkommen bzw. hergekommen sein soll, 'Deine' "mentale Ordnung"? Und wie die konkret/er im Detail überhaupt ist? Wie z. B., ob es auch "richtig ist", wenn 'Mensch' denkt und 'macht', gedacht und 'gemacht' hat und das dann ja (auch) so "ist"? - Oder etwa nicht? - Gibt's, 'geht' denn in Deiner "mentalen Ordnung" überhaupt 'falsch'? Und falls doch, wie, wo wann denn dann? Wenn auch 'nur temporär'?Wenn "Sie" dies nun "weiterdenken", werden "Sie" unweigerlich an einen "Punkt gelangen", an dem es "notwendigerweise, so wie es ist richtig ist"!
Jaa, und das ist sie ja auch, genau Deine Art und ganze Methodik hier: Was daherquatschen, dämlich sowas wie klugscheißern, und dann aber 'die Leute' damit sitzen lassen, und da sehr wahrscheinlich genauso dämlich vor Dich hinjuchzend und feixend und in Dich hineinjauchzend, eben gerade deshalb und darüber, jou!Was "Sie" nun damit "anfangen", oder auch nicht, ist "Ihre" Sache!!.....
Was?! Und jetzt willst ausgerechnet Du Dir hier auch noch anmaßen, mir 'Benimm' beizubiegen? Ausgerechnet Du... doch dauerpubertierender Elefant im Porzellanladen hier?" Ausgerechnet Du... 'verzogener Rotzbengel'....?!.....Zuletzt "noch ein Rat"! Vielleicht "sollten Sie" das, was "Sie anderen" zu gerne "angedeihen" lassen möchten, nämlich: "fachlich kompetente Hilfe", wegen "Ihrer" im groben und großen Maßen" gestörten "Selbstwahrnehmung", selbst in Anspruch nehmen!!.....
Jou! 'Danke gleichfalls!'danke plotin
Ja, so fügt sich das zusammen,
was zusammen gehört, denn…
…wie sagte Homer einst so treffend?
"Gleich und gleich gesellt sich gern."
Du würdest mich erwürgenoder im Schlaf anmalen
Wenn nur ein Stück Kuchen fehlt und der Rest übrig bleibt, schließe ich daraus, dass der Kuchen nicht wirklich gut geschmeckt hat, denn sonst wäre er sicher ganz aufgegessen worden.Solange ein Stückchen fehlt,scheint der Kuchen geschmeckt zu haben
Selbst wenn das stimmen würde, hätte er diesbezüglichHomer war ein Träumer, treffender formuliert, Spinner
Dann gehst du sicher Schlafwandeln,Im Schlaf bin ich ganz woanders
Richtig,also ein klasse Kerl,....Homer war ein Träumer, treffender formuliert, Spinner
Im Schlaf ist man im Schlaf.Dann gehst du sicher Schlafwandeln,
denn ich bin im Schlaf nicht woanders,
als dort, wo ich mich hingelegt habe!!
Andere behaupten das Gegenteil,...Selbst wenn das stimmen würde, hätte er diesbezüglich
in jedem Fall recht gehabt, denn es ist ein unwiderlegbarer
Fakt, dass sich gleich und gleich anzieht und gerne gesellt.
https://www.psychologie.uzh.ch/de/bereiche/dev/lifespan/erleben/berichte/vertrauen.html