So wie es ist,ist es gewollt
Von dir, jepp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie es ist,ist es gewollt
Na Dich und Dein Ego. Vorausgesetzt, Du hältst "Dich" für (Dein) "Ich"?.Wen meinst du mit euch beiden?
Wie solltest Du (wir) gerade "grundsätzlich", also abgesehen von 'doch auch mal' stellvertretend "für" andere, aber auch überhaupt anderes tun können?Ich spreche jedenfalls grundsätzlich nur für mich selbst
Doch doch, hast Du. Und zwar ein ganz erhebliches! Denn mit nur Widerspruch 'jederzeit leicht raushauen' können hat sich diese Problematik ja noch überhaupt nicht erledigt. Und - das ist Dir selbst wirklich nicht auch sowieso klar, nein? Wieso nicht?und habe auch kein Problem mit Widerspruch!
Nein, allein, weil ich das so sehe, selbstverständlich nicht. Aber 'mindestens' ebenso wenig das Gegenteil, weil du's "schon oft geschrieben hast".Wie ich schon oft geschrieben habe, kannst du das natürlich so sehen, aber das bedeutet nicht, dass es so ist und auch für andere gilt.
'Schon', weil's aber ja zwei verschiedene Begriffe, und aber auch zwei unterschiedliche Bedeutungen sind, wärst jedoch auch Du gut damit beraten, es doch auch zu tun.Ich unterscheide nicht zwischen Wirklichkeit und Realität
Leider hast Du da 'bei mir' wieder einmal schon schlecht gelesen, denn da steht ja "...was in ersterer (eben der Wirklichkeit) 'praktisch gemacht' wird". Und eigentlich selbstverständlich "gehört" sowieso alles "zu der Wirklichkeit"!und kann deiner Erklärung für die Unterschiede nicht zustimmen. Denn auch das was praktisch gemacht oder unterlassen wird, gehört zu der Wirklichkeit,
...dass Du hier alles (in Wahrheit aber wesentlich Unterschiedliche) durcheinander-, zusammenschmeißt, um nicht zu sagen '-matschst'!die wir alle auf unsere Weise erleben und wahrnehmen. Und die Tatsache, dass jeder die Wirklichkeit anders wahrnimmt und interpretiert, ändert nichts daran, dass es eine für alle gleichermaßen vorhandene Realität gibt.
Ja eben, hier sagst Du's ja selbst, "Kostümierung" und "Bild" eben. Aber was soll die bzw. das Ergebnis denn mit dem 'Körper' selbst tatsächlich zu tun haben, also inwiefern der selbst sich damit denn tatsächlich ge/verändert haben können? - Hier 'mal noch' davon abgesehen, dass 'der Körper' sowieso niemals anderes sein kann und ist als Abbild, Projektionsfläche des Eigentlichen, eben des Geistes, Geistigen, ja, des eigentlichen "Ichs", der jeweiligen 'Person'. Aber (auch) klar, dass Du (auch) das wieder als "zu Glauben Müssendes" abtun wollen wirst... Obwohl!: Hältst 'Du Dich' bzw. willst 'Du Dich' denn also wirklich als, für etwas 'Materielles' halten, ja?! Bzw., meinst Du also wirklich, das überhaupt, meinetwegen auch schon mal 'ruhigen Gewissens', zu können, ja? Falls ja: wie, inwiefern denn dann aber überhaupt?Da sich viele dieser Internetgestalten auch durch Bilder und Videos selbstdarstellen, verändern sie sich m.E. auch körperlich und passen das Bild, das sie präsentieren, dem an, was sie darstellen möchten und durch das sie gut anzukommen glauben. Man könnte es auch als eine Art Kostümierung bezeichnen,
Auch hier wieder widersprichst Du Dir eigentlich schon selbst. Denn es ist ja das, dieses "Ich", dass das alles tut bzw. veranlasst. Oder etwa nicht?die vom eigentlichen Ich extrem abweichen kann. Vor allem wenn es so weit geht, dass die Leute Schönheitsoperationen vornehmen lassen, um dem Bild zu entsprechen, von dem sie annehmen, dass es von der Außenwelt als Toll angesehen wird.
Nun, wie gesagt, mit "Verlieren" ist da gar nix. Sondern nichts als Veränderung desselben. Aber zu "nicht für sinnvoll" stimme ich Dir und selbstverständlich absolut zu, würde es 'sogar' gern noch dick unterstrichen haben! Denn das ist völlig zweifellos eine sehr schlimme Angelegenheit, solch Phänomen!! Jedenfalls der momentanen 'Mensch-Realität'.Und durch meinen Beitrag, auf den du dich hier beziehst, wollte ich darauf hinweisen, dass ich dieses Verschmelzen einer solchen virtuellen Realität mit der wirklichen Realität nicht für sinnvoll halte, weil viele dadurch den Bezug zu sich selbst, bzw. ihrem eigentlichen Ich verlieren.
Na, "verwechseln" ist hier 'wohl eher' falsch, denn sie entscheiden sich ja für die als die Ihrige, bzw. haben sich ja so entschieden.Durch sowas entsteht z.B. der Größenwahn, durch den sich einige für auserwählte Heilige halten und diesen Wahn mit der Realität verwechseln.
Ja, wie gesagt, uneingeschränkt ja dazu, schlimm schlimm schlim... Es ist (aber?) das Thema 'Sucht'. Und ob hier jetzt wirklich....?Die Gefahr, an solchen Illusion zu zerbrechen, wenn die Leute daraus erwachen und auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden, ist nicht zu unterschäten, denn aus diesem Grund nehmen sich einige dieser Figuren sogar das Leben.
Tja, das weißt Du aber, ja? Wenn ja, wie und woher denn aber dann überhaupt?An diese Behauptung muss man genauso glauben, wie an eine Religion oder einen Gott,
Was denn und wie denn überhaupt "mehr"? 'Insbesondere' "grundsätzlich?denn dass die Realität mehr als ein Gedankenkonstrukt ist,
Welche "einholt"? Kann ja dann "wirklich" 'nur' die momentane der 'anderen' sein, oder?erlebt & realisisert man immer dann wenn sie einen einholt.
Das melde ich dem Geist,
der dir, wenn du scheißt,
erregt in die Eier beißt!
Bei Kindern, Pflanzen und Tieren,
die unsere schöne Welt so zieren,
liegt im großen und Ganzen,
wenn wir sie nicht hindern,
die Welt zuweilen,
noch im Heilen.
Der menschliche Behälter,
bezieht oft dicke Gehälter.
Dadurch wird er zumeist,
weil er gierig dreist,
in alles reinbeißt,
kugelrund und feist,
Egal wie wieviel er scheißt,
er wird nie ein Schöngeist.
Na, dann jetzt mal aufgemerkt, Du Permanent-Unfugstammler. Kriegst jetzt mal 'ne 'richtige' Aufgabe......?.....
.....?.....
.....?.....
.....Jede Menge Unfug", den Sie sich in Ihrer "wiediewiediemirgefällt-Welt" zusammenspinnen... was!.....
.....Natürlich nur... "schwups... wäre es wieder "so wie es ist richtig"!.....
Na los, sonst fang' an, jetzt mal das zu "meinen"!meint plotin
.....Aber hallo... Sie sind "nicht in der Position" auch bloß "irgendwas" zu fordern... verstanden? Ja!!....Nämlich, erklärst jetzt mal Dein "So wie es ist, ist es richtig!". Verstanden?
.....Wenn "Sie" sich daran reiben... gut so! Wenn "Sie" sich "Ihre unsägliche Präpotenz" daran abgerieben haben "sehen" wir weiter... ja!....."So wie es ist, ist es richtig!"
Von dir, jepp
Die Entstehung irdischen Seins sehe ich in der Fügung Gottes!
So lange die Welt in Teile gedacht wird, bleibt das Sein in sich verschlossen.
Fügung fügt etwas zusammen!
Ich denke die Welt in Muster und ich denke, dass Gott bereits sehr gute Arbeit geleistet hat.
Ich fühle mich in diesem irdischen Sein sehr wohl und bin voller Hoffnung auf noch mehr Licht, Energie und Wohlstand.
Frohe Weihnachten Euch allen!
Egocentauri Messias Christi